Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 19.05.07 @ 12:10

Jerkovic hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:
Aber der FCZ ist in technischer Hinsicht die beste Mannschaft der Liga

Canepa sollte mal die Schnauze halten.

Du auch.

Ich finde er hat irgendwie recht, wenn ein Präsident der den song contest wichtiger findet als das Spiel gegen Luzern dann am youth cup apero sagt, dass Zürich meister wird und dann den Moderator gleich zum Meisterapero einlädt ist das für mich überheblich, ja schon fast GC oder Basel-like...
Hab keinen Respekt mehr von Canepa...

yellow

Beitragvon yellow » 19.05.07 @ 12:43

nic hat geschrieben:

Du auch.

Ich finde er hat irgendwie recht, wenn ein Präsident der den song contest wichtiger findet als das Spiel gegen Luzern dann am youth cup apero sagt, dass Zürich meister wird und dann den Moderator gleich zum Meisterapero einlädt ist das für mich überheblich, ja schon fast GC oder Basel-like...

Ich für meinen Teil habe mir noch kein Urteil über Canepa gebildet. Aber ich möchte einfach daran erinnern, wie oft unser (mittlerweile) allseits geschätzte Sven Hotz ab und zu hier drin kritisiert wurde.
Auf Canepa bezogen heisst das doch nichts anders als: Wenn wir Meister werden, dann ist er für fast alle der Grösste. Wenn wir nur Vizemeister werden, dann wird ihm sein Abstecher nach Helsinik noch jahrelang von gewissen Leuten um die Ohren geschlagen.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.05.07 @ 1:09

Heiei so langsam wird das aber lächerlich in Basel..

IMMER UND IMMER wieder jammern sie...zitiere folgendes:

Der Frust war noch nie so gross wie heute...FCB hat souverän 3-0gewonnen Aber was YB gemacht hat ist schlicht eine Frechheit. Für mich war YB der letzte Ass im FCB-ärmel. Nach dem 1-1 Ausgleich stürmten sie einfach ungestüm weiter und mal für mal gab es überzahlsituationen für den FCZ. Und darum gabs sofort den Führungstreffer für die Stricher nach einem groben Schnitzer des YB-Linksverteidiger. Dann haut Hakan seinen Freistoss rein und YB stürmt weiter vollkommen idiotisch.In der 89. Minute stürmt wiederum der Linksverteidiger, wie von einer Tarantel gestochen auf den Ballführenden Spieler, trotz Doppeldeckung!! Somit lädt er den FCZ-Rechtsaussen geradezu ein doch bitte das späte 3-2 Siegestor zu markieren.

BASEL hat auf sportlichen Weg, den scheinbar nicht aufholbaren Rückstand Aus der Winterpause wettgemacht und Zürich überholt. Doch durch schleierhafte und unklare Artikel, deren nicht mal offizielle des Verbandes mächtig sind, hat man die Meisterschaft verloren. Dazu kommen nicht gegebene Elfmeter in "Key-situations" und wieder lachen sich der SFV und SF alias "zürcher Stadt-TV" ins Fäustchen.

UNS BASLER BLEIBT DER ABGRUNDTIEFE HASS GEGEN DIESE PARTEIEN UND DIE ABSOLUTE TRAURIGKEIT WEGEN DIESER HIMMELSCHREIENDEN UNGERECHTIGKEIT.

FCB IN DIE BUNDESLIGA!!!

Sorry...aber wer kann das ernst nehmen? muuuah!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

WW

Beitragvon WW » 20.05.07 @ 1:12

yellow hat geschrieben:
nic hat geschrieben:

Du auch.

Ich für meinen Teil habe mir noch kein Urteil über Canepa gebildet. Aber ich möchte einfach daran erinnern, wie oft unser (mittlerweile) allseits geschätzte Sven Hotz ab und zu hier drin kritisiert wurde.
Auf Canepa bezogen heisst das doch nichts anders als: Wenn wir Meister werden, dann ist er für fast alle der Grösste. Wenn wir nur Vizemeister werden, dann wird ihm sein Abstecher nach Helsinik noch jahrelang von gewissen Leuten um die Ohren geschlagen.

Egal on Meister, Vize Meister, Abstiegskandidat, meine meinung über Canepa wird sich NICHT ändern!

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 20.05.07 @ 2:10

1. Liebe Admins, könnte man einen Canepa Fred öffnen? (wahrscheinlich gibts den schon, dann halt ausgraben). Falls möglich, thanks... dann kann diese unsägliche off-topic Diskussion beendet werden.

2. Derweilen führe ich die off-topic Diskussion hier weiter :-) Erstens (an den Schreiber über mir) finde ich es schade, dass du deine Meinung nie ändern wirst, also selbst, wenn Canepa den Schöttle verprügelt und ihn dann feuert und danach selbst Pyro ins Stadion nimmt...

Ich mach mich hier vielleicht etwas unbeliebt, habe schon etliche Male eine Lanze für Canepa gebrochen... Finde diese extreme Aburteilung einfach übertrieben. Ich denke, ein Präsi muss generell die Fäden ziehen, fähige Leute engagieren, für ein gutes Klima sorgen etc. Was kratzt mich dass, wenn er mal einen Match verpasst, weil er im Ausland weilt. Der FCZ spielt nicht besser oder schlechter (und nur das zählt), weil Canepa im Stadion sitzt oder nicht, sondern wenn er richtige oder falsche Personalentscheide trifft. (Hotz hat ja auch mal Vogel engagiert...)

Und warum verteidige ich Canepa auch noch? Weil, falls wir Meister werden (man soll ja nichts herauf beschwören...), fände ich es einfach ziemlich scheisse, wenn Canepa ausgebuht wird. Idealerweise müssten er und Hotz zusammen auftreten, schliesslich war der liebe Sven in der Hinrunde noch Präsi....

So, musste es einfach noch loswerden... bonne nuit...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

WW

Beitragvon WW » 20.05.07 @ 2:30

mach doch den canepa fred auf... ich meinte nur dass egal meister odr nicht, wenn es so weitergeht mit canepa und schöttli und helsinki und geile-neue-schal und das mit dem fussball-corner und und und... dann bin ich immer noch anti-ihn, aber ansonsten wenn er zeigt dass er sich für den klub auch wirklich interessiert und mit seim ganzen herzen dabei ist, dann ändere ich meine meinung natürlich. ansonsten nicht.

Brolin

Beitragvon Brolin » 20.05.07 @ 10:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:«Für mich war YB der letzte Ass im FCB-ärmel...»

...wenn sich für die Boosler das letzte Ass plötzlich gegen sie wendet am Donnerstag wird das Jammern wohl noch grösser werden. Ein Jammer.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“