devante hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:SH hat das Nötige getan und Bisel 2 Punkte abgemurkst. Jetzt können sie erhobenen Hauptes und v.a. für immer in die Challenge League verschwinden.
lieber Schaaf-Hausen in der ASL als aarau oder thun
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
devante hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:SH hat das Nötige getan und Bisel 2 Punkte abgemurkst. Jetzt können sie erhobenen Hauptes und v.a. für immer in die Challenge League verschwinden.
Inishmore hat geschrieben:[Gehts noch? Wenn ich ein Bauernstadion ohne Dach, warmes Bier, teure Eitnrittskarten und ewiges anstehen am Eingang will, bin ich in 25 min in Aarau. Mit dem ganzen Stau auf der Scheiss Autostrasse dauert es ungefähr 50 Minuten nach Schaffhausen! Also wenn schon dann 100mal lieber Aarau, von dort komm ich wenigstens ganz schnell wieder weg.
Inishmore hat geschrieben:devante hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:SH hat das Nötige getan und Bisel 2 Punkte abgemurkst. Jetzt können sie erhobenen Hauptes und v.a. für immer in die Challenge League verschwinden.
Gehts noch? Wenn ich ein Bauernstadion ohne Dach, warmes Bier, teure Eitnrittskarten und ewiges anstehen am Eingang will, bin ich in 25 min in Aarau. Mit dem ganzen Stau auf der Scheiss Autostrasse dauert es ungefähr 50 Minuten nach Schaffhausen! Also wenn schon dann 100mal lieber Aarau, von dort komm ich wenigstens ganz schnell wieder weg.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, flöru_burki, Goldfinger, Hugo_Bengondo, I896FCZ, Julian, laberspace, Mr Mike, s'Efeu, Vassili Ignatschiev, Wilco Hellinga, Will, yellow und 325 Gäste