Maegeri hat geschrieben:Damit es bei Euch wieder mit dem Siegen klappt.......
Jerkovic hat geschrieben:Maegeri hat geschrieben:Damit es bei Euch wieder mit dem Siegen klappt.......
Manchmal frage ich mich, wie man Zeit mit sowas verbringen kann. Aber es gibt wirklich solche, die tun das.
Kid hat geschrieben:BSzene hat geschrieben:Ist das nicht peinlich wenn man die Niederlage nicht aktzeptiert und dann noch
mit so ´nem Häufchen kleiner Hurensöhne knapp 5000 Basler angreifen will??
Ist es nicht peinlich, dass du dich nicht über den Sieg freuen kannst?
Ist es nicht peinlich, dass ihr zur anderen Kurve rennt ohne Rücksicht auf Kinder bzw. Familien zu nehmen?
Ist es nicht peinlich, dass du dich in einem FCZ Forum anmeldest, nur um Leute als Hurensöhne zu beleidigen?
Ist es nicht peinlich, dass du nicht sachlich bleiben kannst?
Könnte hier noch weitermachen, aber das meiste würdest du nicht verstehen.
Du bist peinlich.
So das war mein letzter Post in diesem Thread.
mr-bangkok hat geschrieben:@globestern
das Problem ist ja altbekannt, in der Kurve, z.T. auch in der Mitte der Kurve, stehen zuviele rum, die selten oder nie singen. Vor uns hatte es 3 Jungs, die sangen gar nie....! als wir sie ansprachen, kamen nur blöde sprüche zurück. Zudem gab es oben beim alkohlfreien "Bier"stand immer wieder solche, die ohne Zeichen der Capos irgendwelche unkoordinierten Liedchen anstimmten, was der "Kurveneinheit" auch nicht gerade förderlich ist.... und das aussen links und rechts kaum gesungen wird, wissen wir ja alle...
Zappa hat geschrieben:Kid hat geschrieben:BSzene hat geschrieben:
Ich freu mich richtig auf den neuen Letzi im Family Sektor. Direkt neben den lieben Baslern.... gäll Bayern...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Iggy, komalino, neinei, Sacchi, skzueri, spitzkicker, Trooe, Z, zuerchergoalie und 226 Gäste