FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Spigiboy

Beitragvon Spigiboy » 09.04.07 @ 23:06

BSzenegay:

Wo ischer de wos interessiert?

Häsch nüt bessers ztue?

Morn isch ja wider schuel...

kännsch?? schuel??

Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 09.04.07 @ 23:06

Ich finde man sollte all die, die nur ans Spiel kommen um sich zu Prügel und nicht mal vor Kinder etc. halt machen, einfach in diese scheiss Hooligan Datenbank erwähnen soll und ihnen Stadionverbot geben.
Sowohl die Basler die rüber gekommen sind als auch die Zürcher die den extra Zug attackierten ( hab vorher gehört das Steine auf den Zug geschmissen wurde, einfach nur behämert )

Und BSzene, du kannst gerne deine Meinung als Basler vertreten, aber bitte mit normalem Ton und keine unnötigen Pöblereien.

BSzene

Beitragvon BSzene » 09.04.07 @ 23:08

Lies zwischen den Zeilen..
Ich lass mich gleich wieder löschen das ihr nicht weinen müsst!

bayern

Beitragvon bayern » 09.04.07 @ 23:09

BSzene hat geschrieben:Ist das nicht peinlich wenn man die Niederlage nicht aktzeptiert und dann noch
mit so ´nem Häufchen kleiner Hurensöhne knapp 5000 Basler angreifen will??

peinlich ist wenn man gewonnen hat, und beim gegnerforum den max machen muss

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 09.04.07 @ 23:14

bayern hat geschrieben:
BSzene hat geschrieben:Ist das nicht peinlich wenn man die Niederlage nicht aktzeptiert und dann noch
mit so ´nem Häufchen kleiner Hurensöhne knapp 5000 Basler angreifen will??

peinlich ist wenn man gewonnen hat, und beim gegnerforum den max machen muss

schöne worte aus basler munde...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Fuessballhauptstadt

Beitragvon Fuessballhauptstadt » 09.04.07 @ 23:19

Knipser89 hat geschrieben:Ich finde man sollte all die, die nur ans Spiel kommen um sich zu Prügel und nicht mal vor Kinder etc. halt machen, einfach in diese scheiss Hooligan Datenbank erwähnen soll und ihnen Stadionverbot geben.
Sowohl die Basler die rüber gekommen sind als auch die Zürcher die den extra Zug attackierten ( hab vorher gehört das Steine auf den Zug geschmissen wurde, einfach nur behämert )

Und BSzene, du kannst gerne deine Meinung als Basler vertreten, aber bitte mit normalem Ton und keine unnötigen Pöblereien.

steine wurden nur von ein paar kleinen bubis geschmissen die vermutlich nicht mal was mit dem fcz zu tun haben (der eine hatte einen basketball dabei?).

Bild

angegriffen wurde der zug von den c-lern aber was willst du gegen so einen mob?

Bild

das die polizei in zürich lächerlich ist sollte mitlerweile jeder begriffen haben

Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 09.04.07 @ 23:22

Ja die Polizei hat einfach noch nichts gelernt.

Ich frage mich wo das Hirn bei den Bubis ist. Steine auf einen Zug werfen... Die sehen wie 15-17 Jährige aus, so jung und so schlimm :(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“