FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 10.04.07 @ 10:06

Bandolero hat geschrieben:+ Stahel (offensiv, Spielwitz)
+ Von Bergen (Bester Züri-Spieler)
+ Lampi (der kommt, gegen Sion in Startelf?)

- Niederlage
- Bande Basel Hooligans verprügeln Leute
- Bullen? zuerst nirgends dann mit tränengas.
- Dzemaili
- Rafael (zu ballverliebt)
- Modefans (zuviele, einfach zuviele)

eigentlich ein scheissmatch. vorallem wegen kommentaren wie: tue mal dhänd abe. (bei come on zurich).

auf die vorfälle vor der heimkurve gehe ich jetzt nicht nochmals ein.
scheiss skinheads.

Unglaublich was da für Deppen rumliefen...

Dome

Beitragvon Dome » 10.04.07 @ 10:07

Moin minander

Also liebe Kollegen...

Wenn man Euch hier so liesst, könnte man meinen Ihr habt 10:0 verloren und das zum fünzigsten mal.

Ist mir schon klar, dass Ihr mit dieser Niederlage Polster verloren habt, und dass jede Niederlage, erst recht gegen einen Erzrivalen, nervt, aber Leute, so schlecht haben Eure Mannen nicht gespielt, wie einzelne schreiben.

Vorallem in der ersten Halbzeit habt Ihr oft aufs Tor gehauen und sind nur an Costanzo, welcher nun halt eine Bombenlauf hat, gescheitert.

Ich würde sagen, dass Spiel war mehr oder weniger ausgeglichen, und wir hatten einfach das Glück ein mal besser zu stehen als Ihr.

Trotzdem fand ich es geil gestern. War gute Stimmung, man hat sich gegenseitig vor dem Spiel mal "angeschrauen" und Stimmung gemacht.

Bald kommt Ihr (hoffentlich Zahlreich) zu uns, und dann machen wir (im Stadion) hoffentlich da weiter wo wir aufgehört haben --- Die Mannschaft anfeuern (Den Scheiss ausserhalb des Stadions kommentiere ich nicht)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.04.07 @ 10:18

Dome hat geschrieben:Moin minander

Also liebe Kollegen...

Wenn man Euch hier so liesst, könnte man meinen Ihr habt 10:0 verloren und das zum fünzigsten mal.

Ist mir schon klar, dass Ihr mit dieser Niederlage Polster verloren habt, und dass jede Niederlage, erst recht gegen einen Erzrivalen, nervt, aber Leute, so schlecht haben Eure Mannen nicht gespielt, wie einzelne schreiben.

Vorallem in der ersten Halbzeit habt Ihr oft aufs Tor gehauen und sind nur an Costanzo, welcher nun halt eine Bombenlauf hat, gescheitert.

Ich würde sagen, dass Spiel war mehr oder weniger ausgeglichen, und wir hatten einfach das Glück ein mal besser zu stehen als Ihr.

Trotzdem fand ich es geil gestern. War gute Stimmung, man hat sich gegenseitig vor dem Spiel mal "angeschrauen" und Stimmung gemacht.

Bald kommt Ihr (hoffentlich Zahlreich) zu uns, und dann machen wir (im Stadion) hoffentlich da weiter wo wir aufgehört haben --- Die Mannschaft anfeuern (Den Scheiss ausserhalb des Stadions kommentiere ich nicht)

Nachdem dieser Fred mit über X-seiten gefüttert wurde mal ein gutes Post eines Baslers. Es sollten ca. 1500 Zürcher nach Bisel kommen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Dome

Beitragvon Dome » 10.04.07 @ 10:22

Der Gästesektor war ja gestern ausverkauft (also das ganze Stadion zwar auch), aber weiss gerade jemand, wieviele Tickets im Gästesektor verkauft werden/wurden?

1500? werden sicher noch mehr oder?
Der Gästesektor im Joggeli wurde ja vergrössert.

lini

Beitragvon lini » 10.04.07 @ 11:15

quelle?
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 10.04.07 @ 11:23

lini hat geschrieben:quelle?

http://www.suedkurve.ch/

vom 06.04.2007
Am nächsten Montag werden am SK Stand nochmals 450 Tickets für das Spiel in Basel verkauft. Der Preis ist wie immer 33 Franken.

Infos zum Extrazug folgen später.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 10.04.07 @ 11:40

Bandolero hat geschrieben:scheiss skinheads.

Richtig, alles in einen Topf!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“