FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
M.I.G

Beitragvon M.I.G » 09.04.07 @ 22:24

" je 100 fans " .... ja klaaaaaaar
reg mich nur drüber auf. geh jetzt lieber auch pennen.
hoffentlich siehts in sion dan wieder besser aus.
bis dann und gute nacht.

bitzli

Beitragvon bitzli » 09.04.07 @ 22:24

mrmike91 hat geschrieben:tja...

schade... wäre ein wichtiger sieg gewesen... aber davon geht die welt nicht unter..
aber wenn blerim weiter nur noch stuss spielt... und auch margi nicht mehr viel bringt, seh ich schwarz... vielleicht würde denen mal eine gedenkpause gut tun... wie auch immer..
vorne fehlte ebenfalls durchschlagkraft noch und noch...

und die bisler... tja.. der kindergarten nach dem match... wiedermal ein paar halbstarke die es geil finden den macker zu mackieren... lächerlich...
danke... dass ihr mir das bier versaut habt bei der avia.. danke dass wir wegrennen mussten.. danke...

PS, steht nun in den 20min:

Schlägereien nach Fussballspiel FC Zürich - FC Basel

Nach dem Match Zürich-Basel ging es einmal mehr nicht ohne Polizeieinsätze: In Stadionnähe löste die Polizei eine Schlägerei zwischen 200 Fans mit Tränengas auf. Beim Bahnhof Altstetten nahm sie nach Scharmützeln einige Basler Fans fest.

An der Schlägerei auf der Hardturmstrasse eine halbe Stunde nach Spielschluss waren nach Angaben von Stadtpolizei-Sprecherin Nicole Gerzner auf beiden Seiten je etwa hundert Fans beteiligt. Die Polizei habe die beiden Gruppen mit dem Reizstoffeinsatz rasch trennen können. Die Einsatzleitung habe sich zu diesem Vorgehen entschieden, da praktisch alle friedlichen Matchbesucher den betreffenden Bereich beim Stadion bereits verlassen oder sich in sicherer Entfernung befunden hätten, heisst es in der Polizeimitteilung.

Beim Bahnhof Zürich-Altstetten wurden in einem Extrazug zur Abfahrt bereit stehende Basler Fans von einer Gruppe FCZ-Anhänger provoziert. Einige FCB-Fans stiegen aus. Als die Polizei sie aufforderte, wieder zurückzugehen, attackierten Basler Fans die Ordnungskräfte mit Flaschen und Schottersteinen.

Ein grösseres Aufgebot konnte die Fans in den Zug drängen. Auch Gummischrot kam zum Einsatz. Nachdem die Basler im Zug noch mehrere Male die Notbremse gezogen hatten, fuhr der Extrazug schliesslich um 19.10 Uhr mit 40-minütiger Verspätung ab.

Insgesamt wurden sechs Personen festgenommen, teilte die Stadtpolizei am Abend mit. Meldungen über Verletzte oder grössere Sachschäden gab es am Abend keine.

so... gang po penne... ciao

Dass man mal wieder so richtig 'action' machen wollte war ja nicht überraschend. Dass man dann aber in öffentlichen Foren rumwixen muss darüber, dass sich der eine nicht 'stellen wollte', der andere sich 'gestellt hätte' und dass die ganzen alten Jungs noch kein bisschen schlauer geworden sind ist ja sowas von überflüssig.

Wer sich mit der Szene auskennt kann sich doch bestimmt woanders darüber informieren, was denn nun wirklich passiert ist. Hier ist's nur lächerlich, und profitieren können nur die Schreibtischtäter. Wenn ihr die 'Kultur' leben wollt, na bitte. Aber bitte nicht hier.

bitzli

Beitragvon bitzli » 09.04.07 @ 22:26

Kid hat geschrieben:Anstatt sich hier über's Resultat zu freuen und uns ein bisschen zu necken, schreiben die Bisler nur über ihren Mob und wie geil sie Leute verhauen. Dazu kommen noch Eisenkreuz Fahnen und "Anti-Zigeuner" Doppelhalter.

Ist es das wirklich? Hatte jetzt mit vielen "ätsch, gewonnen" Kommentaren gerechnet.

Hier läuft definitiv etwas falsch...

genau so kann man das - kürzer - auch formulieren. Danke!

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 09.04.07 @ 22:30

@bitzli

du hast mich wohl nicht richtig verstanden...
wenn die halbstarken ihr spielchen machen wollen.. ok, aber nicht an orten wie heute.. und mit unbeteiligten leuten... unter sich... wo es mich nicht betrifft... war mit meinem schatz da.. und die fands wie ich gar nicht geil dass wir mit dem schrecken im bauch davonrennen mussten...
einfach mal wieder scheisse dass es manche nie begreifen werden...

so.. bin fertig... guet nacht...

ciao
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 09.04.07 @ 22:34

mrmike91 hat geschrieben:@bitzli

wenn die halbstarken ihr spielchen machen wollen.. ok, aber nicht an orten wie heute.. und mit unbeteiligten leuten... unter sich... wo es mich nicht betrifft... war mit meinem schatz da.. und die fands wie ich gar nicht geil dass wir mit dem schrecken im bauch davonrennen mussten...

ciao

Nächstes mal wird an jeder Ecke ein Psychiaterzelt stationiert sein, dort kann Sie dan Ihren Frust über das davonrennen erzählen...
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

bitzli

Beitragvon bitzli » 09.04.07 @ 22:39

mrmike91 hat geschrieben:@bitzli

ciao

schon ok, geh mit dir überein, hab das Zitat auch bloss gemacht wegen dem 20min Geschreibsel das du zitierst. Da ist wieder ganz klar: die Polizei tat genau was sie musste, man hat es halt einfach mit Terroristen zu tun. Jeder der aus der EO gelaufen ist heute weiss, dass das so überhaupt nicht stimmt - aber Leute die sich hier gross aufspielen - von wegen ihr habt unserem lieben C-Mob den Spass verdorben, dabei sind die doch extra hergefahren - lassen die 20min und anderen Medienleute eben auch im Glauben, dass man es mit lauter Idioten zu tun hat deren Meinung man eh nicht ernst nehmen kann.

Ich weiss die Leute gehören dazu, aber sie täten sich selber und allen anderen einen Gefallen, wenn sie manchmal die Schnauze halten würden.

BSzene

Beitragvon BSzene » 09.04.07 @ 22:48

Ist das nicht peinlich wenn man die Niederlage nicht aktzeptiert und dann noch
mit so ´nem Häufchen kleiner Hurensöhne knapp 5000 Basler angreifen will??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“