" je 100 fans " .... ja klaaaaaaar
reg mich nur drüber auf. geh jetzt lieber auch pennen.
hoffentlich siehts in sion dan wieder besser aus.
bis dann und gute nacht.
mrmike91 hat geschrieben:tja...
schade... wäre ein wichtiger sieg gewesen... aber davon geht die welt nicht unter..
aber wenn blerim weiter nur noch stuss spielt... und auch margi nicht mehr viel bringt, seh ich schwarz... vielleicht würde denen mal eine gedenkpause gut tun... wie auch immer..
vorne fehlte ebenfalls durchschlagkraft noch und noch...
und die bisler... tja.. der kindergarten nach dem match... wiedermal ein paar halbstarke die es geil finden den macker zu mackieren... lächerlich...
danke... dass ihr mir das bier versaut habt bei der avia.. danke dass wir wegrennen mussten.. danke...
PS, steht nun in den 20min:Schlägereien nach Fussballspiel FC Zürich - FC Basel
Nach dem Match Zürich-Basel ging es einmal mehr nicht ohne Polizeieinsätze: In Stadionnähe löste die Polizei eine Schlägerei zwischen 200 Fans mit Tränengas auf. Beim Bahnhof Altstetten nahm sie nach Scharmützeln einige Basler Fans fest.
An der Schlägerei auf der Hardturmstrasse eine halbe Stunde nach Spielschluss waren nach Angaben von Stadtpolizei-Sprecherin Nicole Gerzner auf beiden Seiten je etwa hundert Fans beteiligt. Die Polizei habe die beiden Gruppen mit dem Reizstoffeinsatz rasch trennen können. Die Einsatzleitung habe sich zu diesem Vorgehen entschieden, da praktisch alle friedlichen Matchbesucher den betreffenden Bereich beim Stadion bereits verlassen oder sich in sicherer Entfernung befunden hätten, heisst es in der Polizeimitteilung.
Beim Bahnhof Zürich-Altstetten wurden in einem Extrazug zur Abfahrt bereit stehende Basler Fans von einer Gruppe FCZ-Anhänger provoziert. Einige FCB-Fans stiegen aus. Als die Polizei sie aufforderte, wieder zurückzugehen, attackierten Basler Fans die Ordnungskräfte mit Flaschen und Schottersteinen.
Ein grösseres Aufgebot konnte die Fans in den Zug drängen. Auch Gummischrot kam zum Einsatz. Nachdem die Basler im Zug noch mehrere Male die Notbremse gezogen hatten, fuhr der Extrazug schliesslich um 19.10 Uhr mit 40-minütiger Verspätung ab.
Insgesamt wurden sechs Personen festgenommen, teilte die Stadtpolizei am Abend mit. Meldungen über Verletzte oder grössere Sachschäden gab es am Abend keine.
so... gang po penne... ciao
Kid hat geschrieben:Anstatt sich hier über's Resultat zu freuen und uns ein bisschen zu necken, schreiben die Bisler nur über ihren Mob und wie geil sie Leute verhauen. Dazu kommen noch Eisenkreuz Fahnen und "Anti-Zigeuner" Doppelhalter.
Ist es das wirklich? Hatte jetzt mit vielen "ätsch, gewonnen" Kommentaren gerechnet.
Hier läuft definitiv etwas falsch...
mrmike91 hat geschrieben:@bitzli
du hast mich wohl nicht richtig verstanden...
wenn die halbstarken ihr spielchen machen wollen.. ok, aber nicht an orten wie heute.. und mit unbeteiligten leuten... unter sich... wo es mich nicht betrifft... war mit meinem schatz da.. und die fands wie ich gar nicht geil dass wir mit dem schrecken im bauch davonrennen mussten...
einfach mal wieder scheisse dass es manche nie begreifen werden...
so.. bin fertig... guet nacht...
ciao
mrmike91 hat geschrieben:@bitzli
du hast mich wohl nicht richtig verstanden...
wenn die halbstarken ihr spielchen machen wollen.. ok, aber nicht an orten wie heute.. und mit unbeteiligten leuten... unter sich... wo es mich nicht betrifft... war mit meinem schatz da.. und die fands wie ich gar nicht geil dass wir mit dem schrecken im bauch davonrennen mussten...
einfach mal wieder scheisse dass es manche nie begreifen werden...
so.. bin fertig... guet nacht...
ciao
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador und 248 Gäste