John Doe hat geschrieben:Aud ie Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, poste ich hier einfach mal den Link zum Interview mit B. Heusler auf der FCB-Homepage. Der stellt - unabgängig von pro/contra FCB/FCZ die richtigen
heu(s)ler fällt in letzter zeit grundsätzlich einzig durch irgendwelches gejammere von wegen ungerechter behandlung seines fcb auf. er ist der rettungsanker, den gigi im letzten moment zu den fans rauswarf. und er hat einiges gut zu machen, das merkt man. das interview mit heu(ch)ler ist somit auch balsam für die erfolgsverwöhnten fcb-fans, die ein champions-league-status als selbstverständlich betrachten. das interview - eine stunde nach dem entscheid - spriesst nur so von unhaltbaren subjektiven analysen, die sich mit diesem urteil nun zu recht als falsch erwiesen haben. wenn er meint, trotz dem entscheid recht zu haben, soll er doch als bauer nach lausanne gehen. wenn er aber meint, dieser entscheid sei durch eine bewusste benachteiligung des fc basel gefällt worden, soll er sich zum teufel scheren!
Heu(s)ler hat geschrieben:Einmal mehr stellt die Art und Weise der Rechtspflege durch das Verbandsgericht das Vertrauen der Klubs - und vor allem des FC Basel - auf eine harte Probe.
da kommt mir einfach die galle hoch! da hört man jahrelang nichts vom fc basel. alles prima, alles wunderbar. champions-league, uefa-cup, 30'000 zuschauer aus der ganzen schweiz, no one likes us - we don't care, schweizermeister, cupsieger - alles juhee. und jetzt plötzlich als krösus aber trotzdem nur zweiter im titelkampf sieht man die systematisch gesteuerten mechanismen des verbandsgerichtes, das anscheinend nichts besseres zu tun hat, als den fc basel zu bashen?
das urteil kann man entweder akzeptieren oder weiterziehen. oder einfach eine andere meinung haben, als es die regelung vorschreibt.
aber einmal mehr auf diese unsägliche alle-gegen-basel-verschwörung zu setzen ist in dieser art billigste stimmungsmache und komplett unhaltbar.
aber kommt natürlich gut an, bei den fussball-hauptstädtern. man hat es doch schon immer gewusst, dass etwas nichts stimmen kann, wenn fc finanzprotz nicht zu oberst ist. die hälfte der 35'000 gestern hat einen fcb wohl noch nicht mal bronzen gesehen. gibt bei denen wieder ein paar pluspunkte für jemanden, der sich sonst eigentlich immer alles kaufen kann. hat er gut gemacht der herr heusler. denn für genau das wird er bezahlt.
mir am griene tisch
ihr mit blaue träne