Geronimo hat geschrieben:sub hat geschrieben:Finde die Diskussion ob die Punkte nun gerechtfertigt sind oder nicht ansich überflüssig. Dies sind sie weil das Reglement von Güller-Seite nicht eingehalten wurde. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der FCZ auf einen Rekurs hätte verzichten sollen. Die Mannschaft spielte schwach und hat sich diese 3 Punkte nicht verdient. Die Argumente von wegen "wisst ihr noch damals als Xamax" sind für mich Scheinargumente. Ja ich weiss es noch und ich hasste Xamax für seinen Rekurs. Doch nur weil jeman anderes scheisse baut muss ich doch nicht auch scheisse bauen, oder?
Deshalb finde ich hätte der FCZ auf diesen Rekurs besser verzichtet. Ich finde nicht, dass der FCZ überall geliebt werden muss, doch mit einem solchen Rekurs langsam aufgebaute Sympathien wieder zu verspielen finde ich schlecht. Es wäre ein Zeichen der Grösse gewesen, wenn man sich auf das Spielfeld konzentriert hätte und nicht auf den grünen Tisch.
Ich möchte das der FCZ meister wird aber nicht um jeden Preis, denn ich bin auch noch im Stadion wenn wir "nur" 2. werden.
So und jetzt disst mich!
Kann dich verstehen,
nur hätten dies alle gemacht...Ich bin auch froh, wenn der FCZ am Schluss mit 3 Punkte Vorsprung Meister wird, doch wenn es sein muss, werden wir halt mit einem Punkt Vorsprung Meister...
Lieber Meister, als faire Verlierer, denn die Basel-Fraktion würde sich ins Fäustchen Lachen!(sorry so egoistisch bin ich da mal...)
Also händ ue und hopp FCZ!
Auch Basel hätte dies gemacht, Güllen ist selber Schuld, und wenn dies einmal passieren sollte sollte man das hinnehmen und dazu stehen.
Ob wir diese zwei Punkte verdient haben, glaube schon, denn auch der Fcz hatte in dieser Saison schon pech und Güllen mit 10 1:0 Siegen in der letzten Minute genügend Glück. Ich mags dem Fcz gönnen, jedoch müssen wir den Güllern am Sonntag zeigen wo der Hammer hängt!!
Händ ue, Tetris, bis am Donnerstag