FCZ - FCSG

Diskussionen zum FCZ
bostero
Beitragvon bostero » 23.04.07 @ 18:09

Jea hat geschrieben:falls der meistertitel bei uns bleibt, bitte einfach mit mind. 3punkten vorsprung...

+ 1 Goal mehr Tordifferenz wär auch nicht schlecht... um alle Zweifel auszuräumen...

EDIT meint, ich sei ein Doofkopf und hat Recht... 3 Pt. mit egal welcher Tordifferenz reichen natürlich bzw. ja sogar 2 Pt. mit 4 Toren besserer Tordiff.

homer72

Beitragvon homer72 » 23.04.07 @ 18:25

Geronimo hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Finde die Diskussion ob die Punkte nun gerechtfertigt sind oder nicht ansich überflüssig. Dies sind sie weil das Reglement von Güller-Seite nicht eingehalten wurde. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der FCZ auf einen Rekurs hätte verzichten sollen. Die Mannschaft spielte schwach und hat sich diese 3 Punkte nicht verdient. Die Argumente von wegen "wisst ihr noch damals als Xamax" sind für mich Scheinargumente. Ja ich weiss es noch und ich hasste Xamax für seinen Rekurs. Doch nur weil jeman anderes scheisse baut muss ich doch nicht auch scheisse bauen, oder?
Deshalb finde ich hätte der FCZ auf diesen Rekurs besser verzichtet. Ich finde nicht, dass der FCZ überall geliebt werden muss, doch mit einem solchen Rekurs langsam aufgebaute Sympathien wieder zu verspielen finde ich schlecht. Es wäre ein Zeichen der Grösse gewesen, wenn man sich auf das Spielfeld konzentriert hätte und nicht auf den grünen Tisch.

Ich möchte das der FCZ meister wird aber nicht um jeden Preis, denn ich bin auch noch im Stadion wenn wir "nur" 2. werden.

So und jetzt disst mich!

Kann dich verstehen, nur hätten dies alle gemacht...Ich bin auch froh, wenn der FCZ am Schluss mit 3 Punkte Vorsprung Meister wird, doch wenn es sein muss, werden wir halt mit einem Punkt Vorsprung Meister...
Lieber Meister, als faire Verlierer, denn die Basel-Fraktion würde sich ins Fäustchen Lachen!(sorry so egoistisch bin ich da mal...)
Also händ ue und hopp FCZ!

Auch Basel hätte dies gemacht, Güllen ist selber Schuld, und wenn dies einmal passieren sollte sollte man das hinnehmen und dazu stehen.
Ob wir diese zwei Punkte verdient haben, glaube schon, denn auch der Fcz hatte in dieser Saison schon pech und Güllen mit 10 1:0 Siegen in der letzten Minute genügend Glück. Ich mags dem Fcz gönnen, jedoch müssen wir den Güllern am Sonntag zeigen wo der Hammer hängt!!

Händ ue, Tetris, bis am Donnerstag

M.I.G

Beitragvon M.I.G » 23.04.07 @ 18:41

finde es richtig die 2 punkte zu bekommen. die güller haben ja wegen des torwarts von arau das selbe gemacht. meine wenn die güller zu dumm sind und sich nicht an die reglemente halten und das halt einer merkt sind sie selber schuld.
zudem glaube ich nicht das wir ( also wenn überhaupt ) meister wegen diesen punkten werden. es sind noch einige spiele vor uns.

LancelotAQ

Beitragvon LancelotAQ » 23.04.07 @ 18:47

M.I.G hat geschrieben:finde es richtig die 2 punkte zu bekommen. die güller haben ja wegen des torwarts von arau das selbe gemacht. meine wenn die güller zu dumm sind und sich nicht an die reglemente halten und das halt einer merkt sind sie selber schuld.
zudem glaube ich nicht das wir ( also wenn überhaupt ) meister wegen diesen punkten werden. es sind noch einige spiele vor uns.

Ich denke auch nicht, dass diese 2 Punkte entscheidend sein werden..
Allerdings müsst ihr den Basler Frust auch verstehen (wieso braucht die liga 3 wochen um das abzuklären ??)

?

Beitragvon ? » 23.04.07 @ 18:48

sub hat geschrieben:Finde die Diskussion ob die Punkte nun gerechtfertigt sind oder nicht ansich überflüssig. Dies sind sie weil das Reglement von Güller-Seite nicht eingehalten wurde. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der FCZ auf einen Rekurs hätte verzichten sollen. Die Mannschaft spielte schwach und hat sich diese 3 Punkte nicht verdient. Die Argumente von wegen "wisst ihr noch damals als Xamax" sind für mich Scheinargumente. Ja ich weiss es noch und ich hasste Xamax für seinen Rekurs. Doch nur weil jeman anderes scheisse baut muss ich doch nicht auch scheisse bauen, oder?
Deshalb finde ich hätte der FCZ auf diesen Rekurs besser verzichtet. Ich finde nicht, dass der FCZ überall geliebt werden muss, doch mit einem solchen Rekurs langsam aufgebaute Sympathien wieder zu verspielen finde ich schlecht. Es wäre ein Zeichen der Grösse gewesen, wenn man sich auf das Spielfeld konzentriert hätte und nicht auf den grünen Tisch.

Ich möchte das der FCZ meister wird aber nicht um jeden Preis, denn ich bin auch noch im Stadion wenn wir "nur" 2. werden.

So und jetzt disst mich!

Danke..

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 23.04.07 @ 19:24

Der Beitrag von sub ist ehrenvoll, mehr aber auch nicht. Schon in 2 Jahren wird sich niemand mehr an diesen Entscheid erinnern. Und sich Gedanken wegen allfällig verspielter Sympathien zu machen, braucht man sich auch nicht. St. Gallen und vor allem Basel werden uns niemals lieben, auch wenn wir ihnen die Hälfte unserer Punkte per Schenkung überweisen am Ende der Saison. Dafür reiben sich YB und die Hoppers ihre Hände. In jedem Wettbewerb gibt es Sieger und Verlierer. So ist nun mal die Welt, wie wir sie aufgebaut haben.

nic
Beitragvon nic » 23.04.07 @ 19:28

King Arthur hat geschrieben:Ich habe mehr Bedenken, dass St. Gallen nächsten Sonntag so eine Wut im Ranzen hat, dass die Hütte bebt und hoffe, dass unsere Jungs sich nicht von den tausenden Pfiffen vom Konzept abbringen lassen! Jetzt können sie zeigen, dass sie die zwei Punkte nicht nötig hätten!

Scheiss auf die Güller. Ihre Pfiffe wird niemand hören wenn 2000 Leute Tetris singen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“