John Doe hat geschrieben:Aud ie Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, poste ich hier einfach mal den Link zum Interview mit B. Heusler auf der FCB-Homepage. Der stellt - unabgängig von pro/contra FCB/FCZ die richtigen und WICHTIGEN Fragen.
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9uZW50PW5ld3MmYWN0aW9uPXNob3cmbmV3c0lEPTE4MjQ5JnBhcmVudElEPTQ4OSZuYXZpZ2F0aW9uSUQ9NDQ4JmNhdGVnb3J5PTE2MSZ4SURyZXR1cm49bmV3cyZ4SUQ9bmV3c0RldGFpbHM=
JA, wunderbar, die schönen Argumente, die Herr Heusler da bringt! Er ist sicher ein guter Jurist. Und er würde - gerade weil das sein Job ist als Jurist (glaubt mir, ich weiss, von was ich rede....) - mit der selben Überzeugung das GEGENTEIL behaupten, wenn er beim FCZ unter Vertrag (bzw. angestellt) wäre...
Ich bin das ganze Gejammer langsam leid! Der Entscheid ist nun gefallen und basta!
Vergesst bloss eines nicht (vor allem ihr Basler): Die Volldeppen sind die St. Galler: Die haben das ganze Chaos ausgelöst! Offenbar waren sie sich ihrer Sache nicht ganz sicher, sonst hätten sie nicht nachgefragt. Sich bei der falschen Stelle zu erkundigen ist einfach nur DUMM! Einen solch unbedeutenden Spieler aufzustellen bzw. einzusetzen wenn man sich seiner Sache nicht ganz sicher ist: Einfach nur DUMM!!! Und wer spricht denn im Moment von den Dummen?? Niemand! Alle nur vom FCZ und den (nicht legitimierten) Baslern, die ja eigentlich direkt gar nicht betroffen sind.
JUNGS: Gewinnt alle Spiele und die Sache ist klar. Dann kann der FCZ die Punkte getrost zurück geben.
FCZ FOR DOUBLE!!!!!