Der Grieche hat geschrieben:Der Beitrag von sub ist ehrenvoll, mehr aber auch nicht. Schon in 2 Jahren wird sich niemand mehr an diesen Entscheid erinnern. Und sich Gedanken wegen allfällig verspielter Sympathien zu machen, braucht man sich auch nicht. St. Gallen und vor allem Basel werden uns niemals lieben, auch wenn wir ihnen die Hälfte unserer Punkte per Schenkung überweisen am Ende der Saison. Dafür reiben sich YB und die Hoppers ihre Hände. In jedem Wettbewerb gibt es Sieger und Verlierer. So ist nun mal die Welt, wie wir sie aufgebaut haben.
Ich werde mich in 2 Jahren aber noch daran erinnern und du wahrscheinlich auch. Die Anderen und was sie denken sind mir eigentlich egal. Deshalb schreibe ich auch, dass es mir egal sei wenn der FCZ nicht überall geliebt wird. Sympathien für unseren Club sind aber meinerseits immer willkommen. Dank diesem Protest werden wir diese aber sicher wieder einbüssen.
Am grünen Tisch spiele ich höchstens Billard. Fussball dagegen hat dort nichts verloren.