Big Brother @ Hardturm-Stadion

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.03.07 @ 17:08

ich glaube rechtlich ist das kein problem und die dürfen das.
ist ja auch nicht verboten eine überwachungskamera in einer tankstelle zu installieren oder in einer bank

ob das ganze nun sinnvoll ist, vor allem in diesem ausmass ist aber tatsächlich mehr als fraglich

aber eben, wie FRED schon passend erwähnt hat.......kommt die EM....
BORGHETTI

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 15.03.07 @ 17:11

@devante: Avatar-Verwirrung da laufts..;-)
1896 bis id Ewigkeit.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.03.07 @ 17:15

ComeOnZüri16 hat geschrieben:@devante: Avatar-Verwirrung da laufts..;-)

ou shit, säg nüt

sorry, meinte nicht fred sondern ghettokrieger
BORGHETTI

lukas86

Beitragvon lukas86 » 15.03.07 @ 17:39

Was gab es eigentlich auf die WM in Deutschland hin für Lösungswege? Da schien es mir ziemlich gut geklappt zu haben.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 15.03.07 @ 17:42

Kürzlich habe ich in einer Bar einen Typ kennengelernt, der von der Sicherheitsfirma im Hardturm jeweils angestellt ist um diese Aufnahmen zu machen. Auf die Legalität angesprochen, hat er gemeint, dass die Aufnahmen zu machen absolut legal ist (Stadion Privatgrund, blabla), jedoch ist die Aufbewahrung der grosse rechtliche Graubereich und die Vernichtung der Bänder sei bei ihnen vermutlich so ungenügend dokumentiert, dass sie sich hier wohl auf sehr dünnem Eis bewegen würden.

Tja, soweit so gut, aber was kann man tun dagegen?

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 15.03.07 @ 18:05

devante hat geschrieben:ich glaube rechtlich ist das kein problem und die dürfen das.
ist ja auch nicht verboten eine überwachungskamera in einer tankstelle zu installieren oder in einer bank

ob das ganze nun sinnvoll ist, vor allem in diesem ausmass ist aber tatsächlich mehr als fraglich

Das mit den Kameras stimmt nicht unbedingt, es kam gerade ein Bericht auf Tele Züri das ein paar Leute etwas dagegen unternehmen wollten oder so ähnlich(kann mich nicht mehr genau erinnern).
Aber nun zu den Kameras im Stadion: Finde das auch ziemlich dämlich. Es ist wohl ein Zeichen für die Ratlosigkeit von Landolt, da er nicht weiss was er unternehmen soll, macht er einfach so einen Scheiss um zu zeigen das er nicht ganz untätig ist... Na ja

bayern

Beitragvon bayern » 15.03.07 @ 18:06

devante hat geschrieben:ich glaube rechtlich ist das kein problem und die dürfen das.

diese werden aber nach 48 stunden automatisch gelöscht aussert ein verbrechen wurde in dieser zeit gemacht

ansonsten nicht erlaubt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“