Mandingo hat geschrieben:Genau das ist ja das Traurige. In diesem Forum geht es immer weniger um den Fussball.
Nein, dass meine ich nicht. Aber in dem Thread geht es nicht um Fussball. Zumindest nur entfernt ;)
Kid hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Genau das ist ja das Traurige. In diesem Forum geht es immer weniger um den Fussball.
Nein, dass meine ich nicht.
Mandingo hat geschrieben:Kid hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Genau das ist ja das Traurige. In diesem Forum geht es immer weniger um den Fussball.
Nein, dass meine ich nicht.
Aber ich.
Sei doch froh gibts die Undercover-Lümmel, so hast du wenigstens was (vermeintlich) Wichtiges zu erzählen.
...ach komm, ich gebs auf.
fat hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:fat hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Wär noch geil die Spitzel mit dem Stöpsel im Ohr zu fotografieren und dann das Foto ins Forum zu stellen.
ja, das wäre noch geil.
wahnsinnig geil!
bin deiner meinung. es wäre wahnsinnig geil.
Globestern hat geschrieben:jetzt rechnet man mal...
4 personen die das ganze aufzeichnen & 2 personen die das material auswerten... für einen ganzen abend... kosten ca. um die 3000fr.
+ die hardware (videokamera etc...) schreiben wir das mal linear ab.. 3000fr.
da sind wir schon beim bussengeld von 6000.-
Kid hat geschrieben:draganm hat geschrieben:Ich stand Gestern ganz oben bei dem "Bier"stand. Neben mir stand eine Zeit lang ein junger Man mit hochgezogener Kapuze und Springerstiefel. Hab mir nichts dabei gedacht....als ich den mühsamen weg Richtung Toilette in Angriff nahm, sah ich den jungen Mann mit Landolt's Schosshündchen reden. Bei genaueren Betrachtung fiel mir auf, dass auch der junge Mann eine Stöpsel im Ohr hatte......Sowas finde ich weitaus schlimmer, als die die offensichtlich ihrer "Arbeit" nachgehen.......Die Spitzel sind unterwegs......Lächerlich
Genauso wie in Luzern. Die Ärsche dachten sie können Blaue Pullis und Jeansjacken anziehen und wären dann so richtig crazy-undercover. Und ihr Stöpseli hält man dann wohl für iPod-Kabel. Ein Typ mit Helm und Gummischrot und Köter und Gewehr und Pfefferspray usw. finde ich weniger schlimm als diese Möchtegern C.S.I Agenten die getarnt irgendwo in der Kurve rumlatschen. Beim Spiel FCS - FCZ sahen wir den Penner dann am HB. Hatte so ein Rundum-Sonnenhut an und eine Digicam umgebunden, so à la ich bin ein unschuldiger Tourist. Nachdem eine unbekannte (*hihi*) Person ein Foto von ihm gemacht hat, ist der total ausgeflippt. Von wegen mit auf's Revier, wie heisst du, was ist dein Beruf, wie ist deine Handynummer, wieviele Haare hast du am Sack blablabla. Wenn die uns filmen bzw. Fotos machen, wieso scheissen sie sich dann ein, wenn sie selber mal auf einem Föteli sind?
PS: Wir wissen sogar wie die Sau heisst. Aber ebe, keinäme im Forum ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, Dusan14, flöru_burki, nixon11, oma, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker und 384 Gäste