Big Brother @ Hardturm-Stadion

Diskussionen zum FCZ
fat

Beitragvon fat » 16.03.07 @ 0:36

Mostowoj hat geschrieben:Wär noch geil die Spitzel mit dem Stöpsel im Ohr zu fotografieren und dann das Foto ins Forum zu stellen.

ja, das wäre noch geil.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.03.07 @ 0:45

fat hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Wär noch geil die Spitzel mit dem Stöpsel im Ohr zu fotografieren und dann das Foto ins Forum zu stellen.

ja, das wäre noch geil.

wahnsinnig geil!

(und das Posting würde umgehend gelöscht werden!)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

fat

Beitragvon fat » 16.03.07 @ 1:04

Jerkovic hat geschrieben:
fat hat geschrieben:

ja, das wäre noch geil.

wahnsinnig geil!

bin deiner meinung. es wäre wahnsinnig geil.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.03.07 @ 7:22

@mostowoy

dann wären wir aber auch auf dem bildli weil uns gefilmt hat.......schwarzer balken über dem mund...? ;-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Mido

Beitragvon Mido » 16.03.07 @ 9:04

Kid hat geschrieben:Genauso wie in Luzern. Die Ärsche dachten sie können Blaue Pullis und Jeansjacken anziehen und wären dann so richtig crazy-undercover. Und ihr Stöpseli hält man dann wohl für iPod-Kabel. Ein Typ mit Helm und Gummischrot und Köter und Gewehr und Pfefferspray usw. finde ich weniger schlimm als diese Möchtegern C.S.I Agenten die getarnt irgendwo in der Kurve rumlatschen. Beim Spiel FCS - FCZ sahen wir den Penner dann am HB. Hatte so ein Rundum-Sonnenhut an und eine Digicam umgebunden, so à la ich bin ein unschuldiger Tourist. Nachdem eine unbekannte (*hihi*) Person ein Foto von ihm gemacht hat, ist der total ausgeflippt. Von wegen mit auf's Revier, wie heisst du, was ist dein Beruf, wie ist deine Handynummer, wieviele Haare hast du am Sack blablabla. Wenn die uns filmen bzw. Fotos machen, wieso scheissen sie sich dann ein, wenn sie selber mal auf einem Föteli sind?
PS: Wir wissen sogar wie die Sau heisst. Aber ebe, keinäme im Forum ;)

Danke für den ausführlichen Bericht. War also wirklich sehr interessant... jetzt können wir die mit Hilfe von dir identifizieren. Du bist der beste, der allergrösste. Aber he, kä Näme gäll...

Scheisse. Fuessball, kännsch?

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 16.03.07 @ 9:47

Mandingo hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Genauso wie in Luzern. Die Ärsche dachten sie können Blaue Pullis und Jeansjacken anziehen und wären dann so richtig crazy-undercover. Und ihr Stöpseli hält man dann wohl für iPod-Kabel. Ein Typ mit Helm und Gummischrot und Köter und Gewehr und Pfefferspray usw. finde ich weniger schlimm als diese Möchtegern C.S.I Agenten die getarnt irgendwo in der Kurve rumlatschen. Beim Spiel FCS - FCZ sahen wir den Penner dann am HB. Hatte so ein Rundum-Sonnenhut an und eine Digicam umgebunden, so à la ich bin ein unschuldiger Tourist. Nachdem eine unbekannte (*hihi*) Person ein Foto von ihm gemacht hat, ist der total ausgeflippt. Von wegen mit auf's Revier, wie heisst du, was ist dein Beruf, wie ist deine Handynummer, wieviele Haare hast du am Sack blablabla. Wenn die uns filmen bzw. Fotos machen, wieso scheissen sie sich dann ein, wenn sie selber mal auf einem Föteli sind?
PS: Wir wissen sogar wie die Sau heisst. Aber ebe, keinäme im Forum ;)

Danke für den ausführlichen Bericht. War also wirklich sehr interessant... jetzt können wir die mit Hilfe von dir identifizieren. Du bist der beste, der allergrösste. Aber he, kä Näme gäll...

Scheisse. Fuessball, kännsch?

Ui, sorry dass ich mich hier über den Trottel aufrege. In dem Thread geht's glaub' ich auch nicht um den Fussball. Du verdrehst einem dauernd die Worte im Mund, hör' mal auf damit!

Mido

Beitragvon Mido » 16.03.07 @ 9:53

Genau das ist ja das Traurige. In diesem Forum geht es immer weniger um den Fussball.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“