FCZ - Aarau

Diskussionen zum FCZ
Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 12.03.07 @ 18:32

Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Den ganz rechts aussen wegstreichen und ich bin einverstanden......

hehehe...

übrigens, man was hab ich mich damals gefreut:
Bild

26.09.2004. Das war ja so was von geil! Für die die sich nicht mehr daran erinnern können: ttp://www.fcz.ch/erste/saison/sl/archiv_detail.aspx?id=10

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 12.03.07 @ 19:53

Bild

Geilstes Spiel überhaupt...
Zuletzt geändert von hardauviertel am 12.03.07 @ 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 12.03.07 @ 19:53

Dave hat geschrieben:Bua erinnere mich nicht an den Tag des ersten Spiels von Lucien, da wurden die Flopers Meister.

du scheinst hier ein kleines durcheinander angezettelt zu haben..;-)

die letzte runde der saison 02/03 stand im zeichen des fernduells um die meisterschaft zwischen den hoppers und den basler, während wir zuhause gegen servette spielten (und souverän gewannen). favre war damals nur als zaungast beim spiel anwesend, hatte aber vor ein paar tagen den vertrag beim FCZ unterschrieben. blerim kannte von uns damals noch keiner.

noch vor dem vertragsbeginn am 01.07.2003 entdeckte er dzemailis talent in der damalien u18 und beschloss sogleich, ihn ins fanionteam zu nehmen.
im ersten spiel der saison 03/04 wurde der blutjunge dzemaili auswärts gegen basel (2:1) ins kalte wasser, respektive in die verteidigung, geworfen.
in der zweiten runde verloren wir zuhause gegen servette (glaubs auch wieder mit 1:2), und es kam noch zu einigen niederlagen bis ende dezember 03......
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 12.03.07 @ 19:57

trellez hat geschrieben:in der zweiten runde verloren wir zuhause gegen servette (glaubs auch wieder mit 1:2), und es kam noch zu einigen niederlagen bis ende dezember 03......

früehligsmeister - da ischs gloffe!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“