FCZ - Aarau

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 12.03.07 @ 16:40

Nöööö!

Es geht darum, dass man nicht alles haben kann!

Wir wurden Meister, dadurch wurden auch ausländische Klubs auf uns aufmerksam!

Das hätte uns 2003 nicht passieren können!

Ich persönlich bin lieber Meister geworden (nach 25 Jahren) als Blerim noch zu halten...

@Andy

Jep war gegen Servette, das erste Spiel von Dzemaili und auch von Favre:

Bild
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Mido

Beitragvon Mido » 12.03.07 @ 16:48

Ja stimmt schon...es war ne geile Zeit.
Bild

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 12.03.07 @ 16:50

Den ganz rechts aussen wegstreichen und ich bin einverstanden......
VS 04
Hassli's Klon

Santanna

Beitragvon Santanna » 12.03.07 @ 16:52

andy hat geschrieben:
Santanna hat geschrieben:
Sorry, aber jeder der das 2:2 dem Leoni ankreidet hat wohl noch nie selber Fussball gespielt oder gestern zuviel Bier getrunken. Der Rückpass, Befreiungsschlag oder was auch immer Barmettler da anstellen wollte darf einfach nicht passieren, auch wenn man die fehlende Erfahrung des Spielers mit berücksichtigt. Ich denke ich würde bei meiner Senioren-Mannschaft auf der Stelle ausgewechselt bei einem solchen Rückpass (und ich spreche aus schmerzlicher Erfahrung:-)! Ich gehe aber auch davon aus, dass der Barmettler sich sehr wohl seines Fehlers bewusst ist und ich hoffe er kann dies verdauen und davon lernen! In diesem Sinne, es kommt schon gut und ich bin nach wie vor überzeugt, dass der FCZ Meister wird. Sonnige Weekend-Grüsse.

Barmettler hatte Pech bei seiner Rückgabe. Wäre der Ball 20 cm höher und über's Tor, wäre die ganze Szene nicht der Rede wert gewesen.

Übrigens: Kannst Du Dich an einen der ersten (ich glaube sogar es war sein erster) Einsatz von Dzemaili in der Startformation erinnern? Er spielte Innenverteidiger und produzierte ein herrliches Eigentor per Kopf. Von daher sehe ich positiv in die Zukunft von Barmettler...

war's nicht ein hands im strafraum mit folgendem penalty und roter karte (gegen servette)?

Ihr habt recht. Es war ein Hands im Strafraum. Ein total dummes (darum kam ich wohl irgendwie auf Eigentor, sorry). Ich dachte damals, dass muss einenn so jungen Spieler kaputtmachen. Tat es aber nicht. Und ich mag Blerim seinen Transfer gönnen. Ob er dadurch arrogant geworden ist oder nicht vermag ich nicht wirklich zu beurteilen.

Mido

Beitragvon Mido » 12.03.07 @ 16:58

Kampftrinker hat geschrieben:Den ganz rechts aussen wegstreichen und ich bin einverstanden......

hehehe...

übrigens, man was hab ich mich damals gefreut:
Bild

Dave

Beitragvon Dave » 12.03.07 @ 18:13

Bua erinnere mich nicht an den Tag des ersten Spiels von Lucien, da wurden die Flopers Meister.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Habasch

Beitragvon Habasch » 12.03.07 @ 18:30

Mandingo hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Leider ja...

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern (ca. vor 2 Jahren) da wären wir froh gewesen über solche Nachrichten betr. Premierleague etc. ;)

hä was? vor 2 jahren wären wir froh gewesen, wenn uns ein supertalent das einen marktwert von ca. 5 mio hat, für ein butterbrot von 400'000.- verlässt? wär mir aber neu.

er meint das wohl anders mandingo.. vor ein paar jahren wären wir froh gewesen auf einen wie dzemaili, auch wenn dieser nur gerade eine saison gespielt hätte...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“