FCZ - Aarau

Diskussionen zum FCZ
Julian

FCZ - Aarau

Beitragvon Julian » 04.03.07 @ 20:02

So nachdem 4-0 gegen Schaffhausen hoffe ich dass gegen Aarau die nächsten 3 Punkte eingefahren werden können!

Inler gesperrt?!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

King Arthur

Re: FCZ - Aarau

Beitragvon King Arthur » 04.03.07 @ 20:12

Julian hat geschrieben:
Inler gesperrt?!

yop und eine so was von unnötige gelbe Karte, die er sich heute eingefangen hat, aber was soll's, besser gegen aarau gesperrt als st.gallen, basel usw.

änderungen zum schaffhausenspiel:
stucki spielte v.a. in der ersten halbzeit grottenschlecht, also ihn würde ich definitiv draussen lassen und schneider hinten links, dafür cesar links im mittelfeld, abdi, margairaz zentral und lampi rechts, sonst gleich wie heute..dann kommt's gut, v.a. mit unserer brasil-power im sturm;-)!

Z

Re: FCZ - Aarau

Beitragvon Z » 04.03.07 @ 20:26

King Arthur hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Inler gesperrt?!

yop und eine so was von unnötige gelbe Karte, die er sich heute eingefangen hat, aber was soll's, besser gegen aarau gesperrt als st.gallen, basel usw.

änderungen zum schaffhausenspiel:
stucki spielte v.a. in der ersten halbzeit grottenschlecht, also ihn würde ich definitiv draussen lassen und schneider hinten links, dafür cesar links im mittelfeld, abdi, margairaz zentral und lampi rechts, sonst gleich wie heute..dann kommt's gut, v.a. mit unserer brasil-power im sturm;-)!

unnötige gelbe karte? wohl wahr, vorallem wenn man bedenkt, dass er den gegenspieler nicht mal berührtte....! scheiss schir! wobei ich eigentlich glücklich bin, dass inler sowie dzemaili ihre sperren gegen vermeintlich schwache gegner absitzen und uns somit gegen teams wie bisel, güllen, sion etc. zur verfügung stehen.

meine aufstellung:

-------------------leoni------------------
stahel---barmettler---tihinen----stucki
----------------schneider----------------
abdi---------------------------------cesar
-----------------margairaz---------------
-------------rafael------eudis------------

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 04.03.07 @ 21:49

...einfach ein weiterer sieg muss her...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 04.03.07 @ 21:54

wird schon klappen.. ich tippe auf ein 3:1

intressant wäre es mal, raffael im offensiven mittelfeld und eudis & santos im sturm.. vorallem jetzt wo inler auch noch gesperrt ist, könnte man dies mal probieren :-)

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 04.03.07 @ 21:55

Globestern hat geschrieben:wird schon klappen.. ich tippe auf ein 3:1

intressant wäre es mal, raffael im offensiven mittelfeld und eudis & santos im sturm.. vorallem jetzt wo inler auch noch gesperrt ist, könnte man dies mal probieren :-)

Wieso, Cesar ist doch wieder fit? Der soll im OM spielen. Oder Abdi...

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 04.03.07 @ 21:58

ja, abdi, cesar & lampi sind natürlich "anwärter" auf den platz im OM.. aber wie sieht es mit der form von cesar aus? und ist lampi schon "bereit" für einen möglichen starteinsatz? zudem haben wir mit santos & eudis 2 top stürmer.. im mittelfeld sieht es aber nicht ganz sooo rosig aus wenn blerim & inler fehlen..

aus meiner sicht wäre es eine intressante variante..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“