FCZ - Aarau

Diskussionen zum FCZ
Santanna

Beitragvon Santanna » 12.03.07 @ 16:12

[quote]Sorry, aber jeder der das 2:2 dem Leoni ankreidet hat wohl noch nie selber Fussball gespielt oder gestern zuviel Bier getrunken. Der Rückpass, Befreiungsschlag oder was auch immer Barmettler da anstellen wollte darf einfach nicht passieren, auch wenn man die fehlende Erfahrung des Spielers mit berücksichtigt. Ich denke ich würde bei meiner Senioren-Mannschaft auf der Stelle ausgewechselt bei einem solchen Rückpass (und ich spreche aus schmerzlicher Erfahrung:-)! Ich gehe aber auch davon aus, dass der Barmettler sich sehr wohl seines Fehlers bewusst ist und ich hoffe er kann dies verdauen und davon lernen! In diesem Sinne, es kommt schon gut und ich bin nach wie vor überzeugt, dass der FCZ Meister wird. Sonnige Weekend-Grüsse.[/quote]

Barmettler hatte Pech bei seiner Rückgabe. Wäre der Ball 20 cm höher und über's Tor, wäre die ganze Szene nicht der Rede wert gewesen.

Übrigens: Kannst Du Dich an einen der ersten (ich glaube sogar es war sein erster) Einsatz von Dzemaili in der Startformation erinnern? Er spielte Innenverteidiger und produzierte ein herrliches Eigentor per Kopf. Von daher sehe ich positiv in die Zukunft von Barmettler...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 12.03.07 @ 16:21

Cool, dann wechselt er sicher auch mal in die Premier League und trägt die Nase höher als den Kopf spazieren. Schönegedanke.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Habasch

Beitragvon Habasch » 12.03.07 @ 16:25

Kobayashi hat geschrieben:Cool, dann wechselt er sicher auch mal in die Premier League und trägt die Nase höher als den Kopf spazieren. Schönegedanke.

durchaus ein schöner gedanke wenn er uns wie dzemaili eines tages zur meisterschaft führt und dann halt in die premier leauge geht..

es wimmelt von frustrierten usern...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 12.03.07 @ 16:31

Habasch hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Cool, dann wechselt er sicher auch mal in die Premier League und trägt die Nase höher als den Kopf spazieren. Schönegedanke.

durchaus ein schöner gedanke wenn er uns wie dzemaili eines tages zur meisterschaft führt und dann halt in die premier leauge geht..

Leider ja...

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern (ca. vor 2 Jahren) da wären wir froh gewesen über solche Nachrichten betr. Premierleague etc. ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 12.03.07 @ 16:33

Santanna hat geschrieben:
Sorry, aber jeder der das 2:2 dem Leoni ankreidet hat wohl noch nie selber Fussball gespielt oder gestern zuviel Bier getrunken. Der Rückpass, Befreiungsschlag oder was auch immer Barmettler da anstellen wollte darf einfach nicht passieren, auch wenn man die fehlende Erfahrung des Spielers mit berücksichtigt. Ich denke ich würde bei meiner Senioren-Mannschaft auf der Stelle ausgewechselt bei einem solchen Rückpass (und ich spreche aus schmerzlicher Erfahrung:-)! Ich gehe aber auch davon aus, dass der Barmettler sich sehr wohl seines Fehlers bewusst ist und ich hoffe er kann dies verdauen und davon lernen! In diesem Sinne, es kommt schon gut und ich bin nach wie vor überzeugt, dass der FCZ Meister wird. Sonnige Weekend-Grüsse.

Barmettler hatte Pech bei seiner Rückgabe. Wäre der Ball 20 cm höher und über's Tor, wäre die ganze Szene nicht der Rede wert gewesen.

Übrigens: Kannst Du Dich an einen der ersten (ich glaube sogar es war sein erster) Einsatz von Dzemaili in der Startformation erinnern? Er spielte Innenverteidiger und produzierte ein herrliches Eigentor per Kopf. Von daher sehe ich positiv in die Zukunft von Barmettler...

war's nicht ein hands im strafraum mit folgendem penalty und roter karte (gegen servette)?

Schweri

Beitragvon Schweri » 12.03.07 @ 16:34

Habasch hat geschrieben:

Da muss ich dir recht geben. Man könnte ja meinen wir hätten 10 Punkte Rückstand auf den Leader und das 3 Runden vor Schluss.
Nicht dass ich mit dem Gebotenen zufrieden wäre, aber etwas mehr Realität wäre ab und zu nicht schlecht.

Huere siech nomal, wer sind wir eigentlich? Wir haben 6 Punkte Vorsprung und das nach einem nicht gerade glanzvollen Match. Also seid doch bitte etwas bescheidener.

Mido

Beitragvon Mido » 12.03.07 @ 16:39

holtzwurm17 hat geschrieben:Leider ja...

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern (ca. vor 2 Jahren) da wären wir froh gewesen über solche Nachrichten betr. Premierleague etc. ;)

hä was? vor 2 jahren wären wir froh gewesen, wenn uns ein supertalent das einen marktwert von ca. 5 mio hat, für ein butterbrot von 400'000.- verlässt? wär mir aber neu.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“