Weiss jemand wann uns Cesar wieder verstärkt?

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.02.07 @ 9:24

Demokrit hat geschrieben:@devante

deine bemerkung zu stahel ist unnötig, oder ist cesar der grätscher im team?

mein posting bezieht sich auf die aussage von redline, wenn man keine risiken eingeht, also quasi mit angezogener handbremse spielt wird man keine spiele gewinnen.-
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.02.07 @ 9:31

einem 20ig jährigen zu unterstellen er spiele mit "angezogener handbremse" ist, mit verlaub, schwachsinn.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.02.07 @ 9:40

Demokrit hat geschrieben:einem 20ig jährigen zu unterstellen er spiele mit "angezogener handbremse" ist, mit verlaub, schwachsinn.

sorry, machte auf mich halt diesen eindruck, nicht nur im luzern spiel sondern auch schon vorher....
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.02.07 @ 9:48

gegen gc war sein einsatz sehr gut, aber seine pässe in der auslösung zu krfatlos und teilweise ungenau. zum flanken kam er kaum.

gegen yb war sein einsatzwillen vorbildlich aber seine zuspiele zu ungenau. leider hatte er auch einige male anstatt dirket zu flanken abgebremst und damit dem angriff den schwung genommen.

das spiel gegen luzern habe ich weder live noch im fernsehen gesehen.

aber cesar ist schon sehr wichtig für diese mannschaft.......und ich liebe seine schneuf di deuf einlagen.....!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.02.07 @ 9:54

Demokrit hat geschrieben:gegen gc war sein einsatz sehr gut, aber seine pässe in der auslösung zu krfatlos und teilweise ungenau. zum flanken kam er kaum.

gegen yb war sein einsatzwillen vorbildlich aber seine zuspiele zu ungenau. leider hatte er auch einige male anstatt dirket zu flanken abgebremst und damit dem angriff den schwung genommen.

das spiel gegen luzern habe ich weder live noch im fernsehen gesehen.

aber cesar ist schon sehr wichtig für diese mannschaft.......und ich liebe seine schneuf di deuf einlagen.....!

ich bin einfach der meinung, das der junge mal für ein spiel auf die bank gehört (stahel), eine denkpause täte ihm gut. nur mangelt es halt an alternativen, da lampi (noch?) keine alternative ist. ich bin der meinung stucki hat im vergleich zu stahel viel die grösseren vortschritte gemacht, vor allem ist er ein fighter (und spielt eben ohne angezogene handbremse)

was Cesar angeht, bin ich völlig deiner meinung....
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.02.07 @ 10:10

bzg. stucki gebe ich dir gerne recht, er hat wirklich fortschritte gemacht die bei ihm schneller sichtbar ist weil nicht unbedingt der techniker ist.
aber die weissen schuhe würde ich ihm verbieten......erst nach einem fallrückzieher tor dürfte er sie wieder tragen.

bei cesar würde ich mir wünsche, dass er ein bischen an schnelligkeit zulegt. das vermisse ich nicht nur bei ihm.

tato

Beitragvon tato » 27.02.07 @ 10:14

devante hat geschrieben:... ich bin der meinung stucki hat im vergleich zu stahel viel die grösseren vortschritte gemacht, vor allem ist er ein fighter (und spielt eben ohne angezogene handbremse)

Als Stucki-Fan kann ich das nur unterstreichen, muss aber auch zugeben, dass dieser von "weiter unten" gekommen ist als Stahel. Florian war ja in der U-xy-Nati - im Gegensatz zu Stüggi - oder täusche ich mich?

Für mich geht Stahel momentan durch eine Stagnation. Er muss einfach - wie auch Stucki - weiter hart an sich arbeiten.

Zum Thema Cesar denke ich wie die meisten hier drin. Ein genieler Spieler mit ein paar Konzentrationsschwächen. Meine Freude am Guten überwiegt das Schlechte bei Weitem. Da ist meine Haltung die gleiche geblieben wie bei unserem unvergesslichen Prinzen Keita.
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“