pexito hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Hoffe auch, dass Cesar bald zurückkehrt.
Mit Blick auf nächste Saison, könnte ich mir gut vorstellen, Cesar dann als Blerim-Ersatz einzusetzen. Cesar bringt eigentlich alles mit, was ein guter defensiver Mittelfeldspieler braucht. Er ist gut im defensiven sowie im offensiven Zweikampf, ist ballsicher und spielt intelligente Pässe in die Tiefe.
Wir haben den Blerim-Ersatz bereits im Kader.
Mandi und Sammy. Sehr gut.
Der Ansatz ist korrekt. Cesar hat den Blick und den Fuss um das Team in die offensive zu leiten. Macht er schon heute so. Es gibt einen Punkt, der schwierig werden könnte:
Cesar ist ein Freigeist und sowas kann als DM derbe ins Auge gehen. Striktes Verständnis der Taktik und die dementsprechenden Bewegungen. Cesar kann defensive Arbeit leisten, sein Verständnis dafür war schon zu Zeiten als AV relativ schwach. Oftmals war er zu spät. und nein, Cesar ist nicht langsam.
Gruss pexito
Demokrit hat geschrieben:@pexito
achte dich einmal bei cesar.....er kaschiert seine geschwindigkeit damit, dass er immer wieder abbremst und dann den querpass spielt.
ich fnde ihn ebenfals phantastisch aber als dm muss er wirklich rennen können...!
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:die besetzung des defensiven mittelfeldes wird sowieso überschätzt.
devante hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:die besetzung des defensiven mittelfeldes wird sowieso überschätzt.
da bin ich anderer meinung, ein 6er muss defensiv genau so gut stehen wie er offensiv impulse setzen muss. einer der das ganze so gut wie kein anderer in den letzten jahren beherrscht hat, weisst du ja....
leider ist er jetzt ein zebra....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, D27, Dusan14, flöru_burki, oma, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi und 407 Gäste