Weiss jemand wann uns Cesar wieder verstärkt?

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 12.03.07 @ 17:14

houlfredy hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Ich möchte Cesar mal im defensiven Mittelfeld sehen, wenn er wirklich fit und austrainiert ist. Vorgestern hätte er auch auf der Seite scheisse gespielt, das hatte wohl nichts mit der Position zu tun.

Zudem hat Cesar die Lufthoheit zurück ins DM gebracht. Das ist ein wichtiger Punkt, da die meisten Abschläge des gegnerischen Goalies hoch in die Zone des DMs fliegen.

Wir werden sehen. Aber immerhin ist Favre ebenfalls auf die Idee gekommen, den Cesar mal im DM aufzustellen. So kreuzfalsch kann unsere Idee also nicht gewesen sein. ;-)

in den nächsten spielen haben wir inler und dzemaili wieder, warum dann cesar ins DM stellen, wenn er 1. auf der seite gut ist, 2. wir 2 super ZM spieler haben? (solche sachen kann man an testspielen ausprobieren...)

wo steht, dass ich cesar in den nächsten spielen im dm sehen möchte? säg.
das war ein zukunftsorientierter gedanke, für die zeit nach blerim.

übrigens, könnte mir nächste saison auch gut sowas vorstellen:

...........inler............
abdi....xavier...cesar

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 12.03.07 @ 17:23

Wenn der Xavier bleibt, wäre dies sicherlich die beste Lösung...

Wenn er geht:

------inler-------
Abdi-Cesar-Rochat
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Eek

Beitragvon Eek » 12.03.07 @ 18:41

Gebt dem Cesar doch noch die Zeit die er braucht.Er war lange verletzt.Ist doch klar,das er da noch nicht 100%bringen kann.Klar war seine Leistung gegen Aarau schwach.Aber er wird bald wieder die gewohnte Leistung bringen.Davon ist bin ich überzeugt.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 12.03.07 @ 18:54

er war nicht nur schwach,er hatte auch gute szenen.wer cesar kennt weiss dass er ab und zu mal einen aussetzer hat.er ist ein schlampiges genie.

kommt noch dazu dass er für den teamgeist enorm wichtig ist.er trommelt nach einem tor die ganze mannschaft zusammen,so dass jeder am erfolg teilhaben kann.nach fehlern entschuldigt er sich bei den mitspielern.manchmal scheint mir auch dass er das bindungsglied zwischen der brasil-fraktion und dem rest ist.
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball Club Zürich“