FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
-1896-
Beitragvon -1896- » 21.02.07 @ 12:19

owen hat geschrieben:hey leute! gibts für Luzern noch Tix? wenn ja, wo kann ich diese Kaufen?
gibts einen Car nach Luzern? wenn ja wie teuer? ist im Preis der Eintritt in's Stadion inbegriffen?

ich kann mir vorstellen das du das mit absicht gefragt hast, damit die fragen nicht vereinzelt von irgendwelchen deppen kommen... :)
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

owen

Beitragvon owen » 21.02.07 @ 12:35

richtig, ich habe jedoch noch eine Frage vergessen:

gibt es einen Marsch vom Bhf Luzern zum Stadion?

-1896-
Beitragvon -1896- » 21.02.07 @ 12:37

owen hat geschrieben:richtig, ich habe jedoch noch eine Frage vergessen:

gibt es einen Marsch vom Bhf Luzern zum Stadion?

nein, diesmal machen wir es speziell... wir nehmen alle unsere skateboards und rollerskates mit und fahren damit zum stadion! findsch kuuhler als en marsch, gäll? ;)

danke für die fragen! -so, fertig mit zumüllen-

absolut e

Beitragvon absolut e » 21.02.07 @ 12:50

nein, diesmal machen wir es speziell... wir nehmen alle unsere skateboards und rollerskates mit und fahren damit zum stadion! findsch kuuhler als en marsch, gäll? ;)

bin da nicht so ganz sicher ob er eine frage gestellt oder dich zugemüllt hat. wie wärs mit einer öffentlichen diskussion über die interpretation des postings? wenn wir schon dabei sind andere blöd hinzustellen...
EIMOL DAHAI-FLACHPASS EIFACH, BITTE...

-1896-
Beitragvon -1896- » 21.02.07 @ 12:56

absolut e hat geschrieben:

bin da nicht so ganz sicher ob er eine frage gestellt oder dich zugemüllt hat. wie wärs mit einer öffentlichen diskussion über die interpretation des postings? wenn wir schon dabei sind andere blöd hinzustellen...

ich habe ihn nicht blöd hingestellt, sondern geschrieben das er diese fragen gestellt hat, bevor jemand kommt der sie ernst meint... ich habe es ironisch geschrieben weil ich mir dank seines anmeldedatums schon gedacht hab das er diese fragen nicht ernst meint. wenn du jetzt noch etwas wissen willst->bitte pn, weil hier geht es ums spiel FCL-FCZ und nicht darum wer welche postings wie interpretieren könnte...

exilsachse

Nachmittagstraining

Beitragvon exilsachse » 21.02.07 @ 16:47

hallo leute,

komme gerade vom training zurück.
also: die jungs übten auf kleinem feld das kurzpassspiel, danach auf grösserem feld die angriffsauflösung. favre - wie immer - lautstark kommentierend. ich gaube, der boss war insgesamt zufrieden. stimmung gut, engagiert. schneidi und hannu odt lautstark die mitstreiter fordernd.

auffallend: lampi macht mir im moment nicht den eindruck, als würde er sich für die erste Elf aufdrängen. engagiert ja, aber irgendwie wird er ins kurzpassspiel noch nicht miteinbezogen. zudem wirkt er technisch nicht ganz auf der höhe.

weiter: von bergen, alphonse, stanic, rochat und eudis trainierten für sich, kaum mit dem ball. eudis lief mit rochat ein paar runden. kein ballkontakt. das dürfte für einen einsatz am samstag nix werden.

nicht da: cesar.

ach ja, noch ein zaungast: marco schällibaum!

so, das wärs. schöne nachmittag noch!

Jimbo J.

Re: Nachmittagstraining

Beitragvon Jimbo J. » 21.02.07 @ 16:52

exilsachse hat geschrieben:hallo leute,

komme gerade vom training zurück.
also: die jungs übten auf kleinem feld das kurzpassspiel, danach auf grösserem feld die angriffsauflösung. favre - wie immer - lautstark kommentierend. ich gaube, der boss war insgesamt zufrieden. stimmung gut, engagiert. schneidi und hannu odt lautstark die mitstreiter fordernd.

auffallend: lampi macht mir im moment nicht den eindruck, als würde er sich für die erste Elf aufdrängen. engagiert ja, aber irgendwie wird er ins kurzpassspiel noch nicht miteinbezogen. zudem wirkt er technisch nicht ganz auf der höhe.

weiter: von bergen, alphonse, stanic, rochat und eudis trainierten für sich, kaum mit dem ball. eudis lief mit rochat ein paar runden. kein ballkontakt. das dürfte für einen einsatz am samstag nix werden.

nicht da: cesar.

ach ja, noch ein zaungast: marco schällibaum!

so, das wärs. schöne nachmittag noch!

Vielen Dank für die Eindrücke
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“