FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.02.07 @ 9:32

devante hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Finde, dass Lampi mal ne Chance verdient hat und Stahel in die IV rutschen sollte, darum:
Leoni
Lampi, Stahel, Tihinen, Stucki
Abdi, Dzemaili, Inler, Margi
Santos, Raffa

stahel anstelle von Barmettler in der IV? bitte nicht......auch wenn er das in der vergangenheit 1, 2 mal nicht schlecht hingekriegt hat, traue ich ihm dies im moment nicht zu. Barmettler war stets solid und ziemlich sicher....

Barmettler ist mir noch immer zu wenig robust für die IV (Stahel ist zwar nicht besser) aber würde trotzdem auf Stahel setzen. Hauptsache Lampi spielt endlich mal.
VS 04
Hassli's Klon

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 21.02.07 @ 9:38

CheMaili hat geschrieben:War gerade beim Nachmittagstraining. 'Prominenter' Zaungast war Longo. Abseits der ganzen Mannschaft haben Rochat, Alphonse, Stanic, SVB und Cesar trainiert. Wird wohl bedeuten, dass diese 5 allesamt nicht voll trainieren konnten. SVB verliess den Trainigsplatz viel früher als alle andern. Leonie auch recht früh... Wenn ich mich nicht extrem getäuscht habe, so war Eudis gar nicht anwesend.... hoffe, dass hat nichts zu bedeuten.
Raffa scheint ready zu sein.

Eudis hatte mit Rochat, Stanic, SVB und Cesar abseits trainiert, wenn ich das richtig gesehen habe. Alphonse war nicht anwesend....
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 21.02.07 @ 10:13

Kampftrinker hat geschrieben:Barmettler ist mir noch immer zu wenig robust für die IV (Stahel ist zwar nicht besser) aber würde trotzdem auf Stahel setzen. Hauptsache Lampi spielt endlich mal.

barmettler könnte noch ein guter werden. stahel und stucki sind für mich die einzigen schwächen die der fcz hat. da sehe ich dringenden handlugsbedarf. hoffe auch das lampi spielt!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.02.07 @ 10:15

ghettokrieger hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Barmettler ist mir noch immer zu wenig robust für die IV (Stahel ist zwar nicht besser) aber würde trotzdem auf Stahel setzen. Hauptsache Lampi spielt endlich mal.

barmettler könnte noch ein guter werden. stahel und stucki sind für mich die einzigen schwächen die der fcz hat. da sehe ich dringenden handlugsbedarf. hoffe auch das lampi spielt!

Stucki gefällt mit langsam aber sicher......Letzte Saison hätte ich noch das gleiche gesagt:-)
VS 04

Hassli's Klon

Mido

Beitragvon Mido » 21.02.07 @ 10:18

Kampftrinker hat geschrieben:

Stucki gefällt mit langsam aber sicher......Letzte Saison hätte ich noch das gleiche gesagt:-)

Stucki hat sich tatsächlich gesteigert. Hat mich zuletzt ziemlich überrascht.

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 21.02.07 @ 10:19

Kampftrinker hat geschrieben:

mir nicht! er hat eine schlechte technik und ist zu klein! für seine grösse, müsste er klar eine bessere technik haben. ein limitierter durchschnittlicher fussballer halt. seine einzigen stärken: er ist stark im zweikampf und gute ausdauer.

Mido

Beitragvon Mido » 21.02.07 @ 10:24

ghettokrieger hat geschrieben:mir nicht! er hat eine schlechte technik und ist zu klein! für seine grösse, müsste er klar eine bessere technik haben. ein limitierter durchschnittlicher fussballer halt. seine einzigen stärken: er ist stark im zweikampf und gute ausdauer.

Wir reden schon vom FCZ-Stucki oder? Der ist nämlich genau gleich gross wie Schneider, 181 cm. Wüsste nicht, wieso das für einen Aussenverteidiger zu klein sein sollte.

Und was die Technik eines Fussballspielers mit seiner Körpergrösse zu tun haben soll, musst du mir auch mal noch erklären. Es gibt viele lange Spieler mit ausgezeichneter Technik.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“