FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2943
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

FCL - FCZ

Beitragvon Globestern » 18.02.07 @ 0:51

am nächsten samstag (24.februar) kommts zum spiel auf der allmend gegen die luzerner...

die ausgangslage ist für den fcz relativ gut... cantalupi (de organistor - kleiner wink zum fcb meistersong) ist gesperrt - dank seinem kleinen ausraster gegen bisel und lustrigoal ist ausser form.. allerdings zeigten die luzerner bis jetzt eine relativ gute rückrunde und sind sicherlich nicht zu unterschätzen..

Benutzeravatar
scheichKeita
Beiträge: 202
Registriert: 26.12.06 @ 1:40
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Re: FCL - FCZ

Beitragvon scheichKeita » 18.02.07 @ 0:59

Globestern hat geschrieben:am nächsten samstag (24.februar) kommts zum spiel auf der allmend gegen die luzerner...

die ausgangslage ist für den fcz relativ gut... cantalupi (de organistor - kleiner wink zum fcb meistersong) ist gesperrt - dank seinem kleinen ausraster gegen bisel und lustrigoal ist ausser form.. allerdings zeigten die luzerner bis jetzt eine relativ gute rückrunde und sind sicherlich nicht zu unterschätzen..
hmm...Raffffffffffais back!
das ist mit abstand das wichtigste...und eudis!?! weiss jemand etwas über seinen zustand...?

luzern ist mir sehr sympatisch aber wir werden gewinnen

1:3
Manakani(?) Raffa, Raffa, Schönbi

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2943
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 18.02.07 @ 1:02

eudis verletzung soll nur eine prellung sein.. sollte also nächste woche wieder fit sein..

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1589
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 18.02.07 @ 1:09

Denke auch, dass wir das Spiel gegen Luzern gewinnen werden. Da kommt uns natürlich entgegen, dass Cantaluppi gesperrt ist und zudem Raffael wieder zurück ist. Hoffe zusätzlich das Eudis auch wieder fit ist. Im Sport Aktuell wurde gesagt, dass es doch nicht so schlimm sei. Genaueres aber noch nicht bekannt.

Freue mich schon und hoffe, dass Santos diesmal zu seinem ersten Tor kommt. Verdient hätte er es sich nach der Leistung in den beiden bisherigen Spielen.

bitzli
Beiträge: 155
Registriert: 22.09.05 @ 0:45
Wohnort: Züri Drü

Beitragvon bitzli » 18.02.07 @ 1:22

Letzi-Löwe hat geschrieben:Denke auch, dass wir das Spiel gegen Luzern gewinnen werden. Da kommt uns natürlich entgegen, dass Cantaluppi gesperrt ist und zudem Raffael wieder zurück ist.


NB: SF1 meinte, Lupo habe gelb-rot gesehen für seinen 'kleinen Ausraster' (steht auch so auf fcl.ch). Aber ehrlich gesagt waren sowohl die gelb wie auch die rot Aktion zwei klare Tätlichkeiten - und zumindest bei der roten haben das wohl auch alle so gesehen. Eigentlich müsste der eine rechte Pause einlegen dafür, wahr ja offensichtlich ziemlich ausser Kontrolle. Im Interview hat er mich dann recht an den Coltorti erinnert.

Im welschen Fernsehen haben sie dazu - und zum Ausraster von Sforza - gemeint, der Schweizer Fussball müsste sein Gewaltproblem offensichtlich nicht nur auf den Rängen suchen.

Aber genug neben dem Thema geschrieben: ich glaub die Luzerner sind fällig. Spielten zwar nicht schlecht gegen Basel, aber Basel sah auch nicht wirklich überzeugend aus.

Benutzeravatar
Massi
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.07 @ 14:40

Beitragvon Massi » 18.02.07 @ 1:27

Interessant die unterschiedliche Auffassung der Aktion Sforzas. während die Reporter bei SF 1 Verständnis zeigten, reagieren wie ein Schreiber ober mir sagt, die Welschen Kollegen anders.

Immer spricht man von Fair Play der Fans. Emotionen aber hat aber kein Mensch immer im Griff, auch Profis nicht, die, während wir an einem Fussballspiel unsere Freizeit verbringen, ihren Job ausüben!

Danke an die Welschen für dieses Statement

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 18.02.07 @ 1:29

bitzli hat geschrieben: Im Interview hat er mich dann recht an den Coltorti erinnert.


"..ich han en souveräne Zweikampf gunne." :-)
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
-18FCZ96-
Beiträge: 491
Registriert: 30.01.07 @ 19:27
Kontaktdaten:

Beitragvon -18FCZ96- » 18.02.07 @ 12:16

hahaha so en versager de cantaluppi

de sforza chani aber irgendwie verstah

Benutzeravatar
schländrjan
Beiträge: 54
Registriert: 18.08.06 @ 19:10
Wohnort: Utilla

Re: FCL - FCZ

Beitragvon schländrjan » 18.02.07 @ 12:27

Globestern hat geschrieben:cantalupi (de organistor - kleiner wink zum fcb meistersong) ist gesperrt

Du kennst den Basler-Meistersong?!

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 18.02.07 @ 12:38

linkin-freak hat geschrieben:hahaha so en versager de cantaluppi

de sforza chani aber irgendwie verstah


Schriftdeutsch bitte.

@Topic: Denke drei Punkte sind Pflicht, wobei Luzern zuhause nicht zu unterschätzen ist. Vorallem der "wirblige" Sturm macht mir Sorgen. Ich hoffe wir können kommendes Wochenende Raffael und Santos zusammen spielen sehen, mal kuck'n wie die zusammen funktionieren.
Freue mich vorallem auf das erste Reisli seit über 70 Tagen.

Zu Sforza: Als Trainer darf man sich von Fans nicht provozieren lassen. Punkt. Wobei er im Interview gut war!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot], riot666, sanoizh und 206 Gäste