FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Julian

Beitragvon Julian » 21.02.07 @ 20:20

Maliqi verlässt Luzern per sofort
FUSSBALL - Sokol Maliqi hat den FC Luzern nach einer halben Saison in der Axpo Super League verlassen. Der 25-jährige Stürmer bestritt 15 Meisterschafts- und 2 Cupspiele (mit 2 Toren) für Luzern.

Gemäss Communiqué der Innerschweizer kehrt Maliqi zu seinem früheren Arbeitgeber FC Wil in die Challenge League zurück. Ein entsprechender Vertrag lag am Mittwochnachmittag allerdings noch nicht vor.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

komalino

Beitragvon komalino » 22.02.07 @ 7:36

[quote="F R E D"][

.

+ Ich wette meine Rolex das Santos treffen wird! quote]... 3![/

Hm--- am Strand von Rimini gekauft? Wie auch immer , hoffe Du kannst sie behalten!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Josi

Beitragvon Josi » 23.02.07 @ 6:42

Ich freue mich mächtig auf das Spiel. Noch vor ein paar Jahren, war diese Partie eine Art prickelnder Klassiker. FCL v. FCZ versprach immer viel Spannung. Der FCL war oftmals mit beteiligt wenn es um die Entscheidung zur Finalrundenquali ging.
Aber auch der 7:2 Sieg des FCZ im Cup ist mir noch in sehr guter Erinnerung. Zahlreiche Spiele waren auf Messersschneide.
Im bevorstehenden Spiel ist der FCZ Favorit. Will er klar auf Meisterkurs bleiben, muss der auf der Allmend gewinnen. Anders als früher, kommt ein bärenstarker FCZ nach Luzern. Emotionen und Umstrittenes wird es dennoch geben. Ich hoffe, dass der eingespielte, sicher technisch versiertere Meister die Oberhand haben wird.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

F R E D

Beitragvon F R E D » 23.02.07 @ 7:30

komalino hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:
.

+ Ich wette meine Rolex das Santos treffen wird!
... 3!

Hm--- am Strand von Rimini gekauft? Wie auch immer , hoffe Du kannst sie behalten!

So wird richtig ge-qoutet. Santos wird treffen! Nur soviel kann ich sagen

Elim13

Beitragvon Elim13 » 23.02.07 @ 10:35

holtzwurm17 hat geschrieben:
Mir wäre lieber:

-------------------Leoni----------------------

Stahel-------Heinz---Hannu----------Stucki

--------Abdi------Inler----Dzemaili---------

----------------Margairaz--------------------

--------Raffael---------Santos--------------

Da die Jungs ständig während dem Spiel Positionen wechseln wirst Du diese Aufstellung sicher auch in Luzern mal sehen. (insofern alle auf dem Feld stehen)

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 23.02.07 @ 10:55

Falls Santos zwei Einschiebmöglichkeiten offeriert, die zu Toren führen durch Stahel oder Raffael oder so, dann werte ich das bereits als Tor.
FCZ-Feeling

F R E D

Beitragvon F R E D » 23.02.07 @ 13:27

scheiwi hat geschrieben:Falls Santos zwei Einschiebmöglichkeiten offeriert, die zu Toren führen durch Stahel oder Raffael oder so, dann werte ich das bereits als Tor.

ich nicht, das nennt sich ein Assist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“