AILTON ZUM PACK!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Habasch

Beitragvon Habasch » 15.02.07 @ 18:31

alle kriegen hier nen lachanfall, kann ich nicht verstehen... find den ailton nen geilen spieler, schon klar ist er nicht mehr in form wie bei werders titelgewinn.. aber womoeglich trotzdem noch genug stark, fuer die hoppers in der rueckrunde ne verstaerkung zu sein..
errinnere mich noch an das gelaechter bei balakov.. hoffe nicht dass er den voreiligen usern hier das maul stopft..

Zemo

Beitragvon Zemo » 15.02.07 @ 19:26

Es sind keine 24 Stunden um, seit Ailton zu GC gewechselt ist und wir hier im Züri Forum füllen über 10 Seiten!!! wir werfen den Floppers Kindergarten vor, uns wirft man Komplexe gegenüber GC vor. Wenn ich diesen Thread hier sehe muss ich leider zugeben, dass beide parteien recht haben könnten :-/

Am zufriedsten und am stolzensten wäre ich, wenn wir die Floppers gar nicht ernst nehmen würden und keine sekunde Aufmerkasamkeit ihnen schenken würden! doch leider herrscht bei vielen das gegenteil

Mein Vorschlag zum Thread: => Close!

Brasilinho

Beitragvon Brasilinho » 15.02.07 @ 21:13

Ich finde auch dass dieser thread wieder schön aufzeigt wie kindisch manche user draufsind. Tiefpunkt dieses post:
F R E D hat geschrieben:habe mich gewagt mal ins gc forum zu kucken. echt peinlich den ailton fred dort. lol

noch was: gibt echt viele user die den coltorti als avatar haben, verkleidet mit brille, andere augen etc. kindergarten ahoy! so was von kindisch

danke fred. das wollte ich schon immer wissen. ist uuh lustig.

zu ailton muss ich sagen, dass ich mich freue über sein gastspiel in der schweiz. ist auf jeden fall eine bereicherung für die liga. einfach schade dass er zu gc kommt. und es könnte durchaus sein, dass balakov der richtige trainer ist, um ailtons formkurve ein wenig zu steigern. für ein paar tore gegen schaffhausen, thun oder aarau reicht es bestimmt. doch kann es auch sehr gut sein, dass er ähnlich "einschlägt" wie bei uns dazumal ein rashed yekini oder thomas brolin.

mir ist noch ein zitat von ludovic magnin in den sinn gekommen, als er noch mit dem kugeligen blitz zusammenspielte: "ailton ist gar nicht so übergewichtig wie er scheint, er hat nur so ein dicken kurzen hals..."

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 15.02.07 @ 22:42

Kann mir einer erklären, weshalb der Thread noch existiert? Ein Transfer wie jeder andere. Nur schwadronieren wir 10 Seiten Lang, über einen Transfer eines anderen Vereins. Muss voll kuhl sein..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

F R E D

Beitragvon F R E D » 15.02.07 @ 23:08

Nicht viele sagten dass sie den ailton bewundern in diesem fred. es wurden eigentlich mehr witze ueber ihn gezogen als complimente verteilt.

a-il-ton o-oh-oh

zvezda

Beitragvon zvezda » 16.02.07 @ 0:15

in serbische superlig gegen starken manschaften wie PARTIZAN belgrad oder OFK belgrad kam ailton nicht mal zum ball contakt

zvezda

Beitragvon zvezda » 16.02.07 @ 2:09

Zurück zu „Fussball allgemein“