Ich finde auch dass dieser thread wieder schön aufzeigt wie kindisch manche user draufsind. Tiefpunkt dieses post:
F R E D hat geschrieben:habe mich gewagt mal ins gc forum zu kucken. echt peinlich den ailton fred dort. lol
noch was: gibt echt viele user die den coltorti als avatar haben, verkleidet mit brille, andere augen etc. kindergarten ahoy! so was von kindisch
danke fred. das wollte ich schon immer wissen. ist uuh lustig.
zu ailton muss ich sagen, dass ich mich freue über sein gastspiel in der schweiz. ist auf jeden fall eine bereicherung für die liga. einfach schade dass er zu gc kommt. und es könnte durchaus sein, dass balakov der richtige trainer ist, um ailtons formkurve ein wenig zu steigern. für ein paar tore gegen schaffhausen, thun oder aarau reicht es bestimmt. doch kann es auch sehr gut sein, dass er ähnlich "einschlägt" wie bei uns dazumal ein rashed yekini oder thomas brolin.
mir ist noch ein zitat von ludovic magnin in den sinn gekommen, als er noch mit dem kugeligen blitz zusammenspielte: "ailton ist gar nicht so übergewichtig wie er scheint, er hat nur so ein dicken kurzen hals..."