zvezda hat geschrieben:in serbische superlig gegen starken manschaften wie PARTIZAN belgrad oder OFK belgrad kam ailton nicht mal zum ball contakt
dieser nette herr hat sich glaub im falschen forum verirrt!
zvezda hat geschrieben:in serbische superlig gegen starken manschaften wie PARTIZAN belgrad oder OFK belgrad kam ailton nicht mal zum ball contakt
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
F R E D hat geschrieben:http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fspak%2F2007%2F02%2Fspak_20070215.rm%3Fstart%3D0%3A00%3A45.934%26amp%3Bend%3D0%3A03%3A42.756
ein interview mit Ailton auf SF2, wenns nicht geht einfach auf Modem/ISDN druecken.
Zemo hat geschrieben:Es sind keine 24 Stunden um, seit Ailton zu GC gewechselt ist und wir hier im Züri Forum füllen über 10 Seiten!!! wir werfen den Floppers Kindergarten vor, uns wirft man Komplexe gegenüber GC vor. Wenn ich diesen Thread hier sehe muss ich leider zugeben, dass beide parteien recht haben könnten :-/
Am zufriedsten und am stolzensten wäre ich, wenn wir die Floppers gar nicht ernst nehmen würden und keine sekunde Aufmerkasamkeit ihnen schenken würden! doch leider herrscht bei vielen das gegenteil
Mein Vorschlag zum Thread: => Close!
Kampftrinker hat geschrieben:Ich glaube da wird es einige Abstimmungsschwierigkeiten geben, so wie sich der ausdrückt versteht man ja nur Niederhasli.....
moldovan hat geschrieben:Zemo hat geschrieben:Es sind keine 24 Stunden um, seit Ailton zu GC gewechselt ist und wir hier im Züri Forum füllen über 10 Seiten!!! wir werfen den Floppers Kindergarten vor, uns wirft man Komplexe gegenüber GC vor. Wenn ich diesen Thread hier sehe muss ich leider zugeben, dass beide parteien recht haben könnten :-/
Am zufriedsten und am stolzensten wäre ich, wenn wir die Floppers gar nicht ernst nehmen würden und keine sekunde Aufmerkasamkeit ihnen schenken würden! doch leider herrscht bei vielen das gegenteil
Mein Vorschlag zum Thread: => Close!
auchschon gemerkt? angst vor repressionen, jetzt wo ihr uns doch geraten habt unsere peinlichkeiten einzustellen? findi guet!Kampftrinker hat geschrieben:Ich glaube da wird es einige Abstimmungsschwierigkeiten geben, so wie sich der ausdrückt versteht man ja nur Niederhasli.....
hm, eventuell sprechen nun die meisten wichtigen spieler inklusive trainer die gleiche sprache, somit wird es diesbezüglich sicher weniger schwierigkeiten geben...
aber hauptsache noch was lustiges geschrieben damit du endlich wiedermal niederhasli im muul häsch chönne näh, findi auguet!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer und 121 Gäste