AILTON ZUM PACK!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
senf

Beitragvon senf » 15.02.07 @ 14:17

Simon hat geschrieben:Was mich an der ganzen Sache erstaunt ist die Tatsache, dass immer wieder davon gesprochen wird auf junge Spieler zu setzen und bei Finanzen einzusparen. Mit Ailton wurde ein Spieler verpflichtet der A sicher nicht gratis ist und B bereits gegen Mitte 30ig zugeht und meiner Meinung nach den Zenit überschritte hat. Spieler wie Blumer, Voser oder Feltscher bleiben auf der Strecke wobei es mir eigentlich egal sein kann.

gc bleibt gc , zuerst grosses gejammer , kein geld blabla und dann kaufen sie eine halbe mannschaft zusammen in einem monat.
mir wurst

TO BE

Beitragvon TO BE » 15.02.07 @ 14:22

Simon hat geschrieben:Was mich an der ganzen Sache erstaunt ist die Tatsache, dass immer wieder davon gesprochen wird auf junge Spieler zu setzen und bei Finanzen einzusparen. Mit Ailton wurde ein Spieler verpflichtet der A sicher nicht gratis ist und B bereits gegen Mitte 30ig zugeht und meiner Meinung nach den Zenit überschritte hat. Spieler wie Blumer, Voser oder Feltscher bleiben auf der Strecke wobei es mir eigentlich egal sein kann.

Dachte ich zuerst auch. Aber auf der anderen Seite hat sich eben doch was geändert. Ailton wurde schliesslich nur für 3, 4 Monate ausgeliehen und nicht mit einem überbezahlten 3 Jahresvertrag ausgestattet. Denke, dass ein solcher Routinier den jungen, noch sehr unerfahrenen Spielern, sehr wohl helfen kann und aber auch GC kurzfristig aus der Stürmermisere raushelfen kann (betonung auf "kann"...). Zudem hat sich der Transfer auch in anderer Hinsicht bereits gelohnt...
Die Finanzen, die wurden sicherlich wieder von Ausserhalb zu verfügung gestellt, wie schon bei all den anderen Transfers die in dieser Winterpause die was gekostet haben und ebenfalls Fremdfinanziert wurden... Somit finde ich das ganze nicht als grossen Wiederspruch...

TO BE
Zuletzt geändert von TO BE am 15.02.07 @ 14:26, insgesamt 2-mal geändert.

F R E D

Beitragvon F R E D » 15.02.07 @ 14:23

senf hat geschrieben:

gc bleibt gc , zuerst grosses gejammer , kein geld blabla und dann kaufen sie eine halbe mannschaft zusammen in einem monat.
mir wurst

wollte auch soetwas schreiben. Du musst verstehen das GC eben GC ist und auf die jugend scheisst, die kaufen spieler ein egal vom karakter her, einfach rein in die mannschaft und die daumen drücken. Bei Zürich ist das anders, hier wird sicher gemacht das der spieler der gekauft wird auch wirklich etwas leisten wird. Deshalb ist Zürich erfolgreich.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 15.02.07 @ 14:25

Ihn würde ich ganze gerne in unseren Reihen sehen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 15.02.07 @ 14:34

Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 15.02.07 @ 14:36

trellez hat geschrieben:kleine starthilfe für ailton..;-)

http://tel.search.ch/result.html?name=& ... nton=&tel=

Hehe...ich glaube der steht eher auf Imbiss, Fast Food....Los an die Arbeit Trellez;-)
VS 04
Hassli's Klon

F R E D

Beitragvon F R E D » 15.02.07 @ 14:36

trellez hat geschrieben:kleine starthilfe für ailton..;-)

http://tel.search.ch/result.html?name=& ... nton=&tel=

hehe geilo

Zurück zu „Fussball allgemein“