mrmike91 hat geschrieben:wie beispiel ajax
sieht einfach scheisse aus! ;)
chuk hat geschrieben:Und ausserdem wurde doch vom Verein kommuniziert, dass verhältnissmässige Pyroaktionen akzeptiert werden.
mrmike91 hat geschrieben:naja.. wenns eben um sicherheit geht..
ich selber bin auch für pyro in der kurve..
ich frage mich.. wieviele leute sind in den letzten jahre zu schaden gekommen wegen pyro? glaub bei bisel : floppers gabs mal nen zwischenfall.. als einer so ein teil warf.. und ein anderer flopper schwere verbrennungen hatte..
sonst wär mir nix bekannt.. aber wie immer.. panik mache.. medien stürzen findens geil.. bla bla bla..
Acki Humpel hat geschrieben:mrmike91 hat geschrieben:naja.. wenns eben um sicherheit geht..
ich selber bin auch für pyro in der kurve..
ich frage mich.. wieviele leute sind in den letzten jahre zu schaden gekommen wegen pyro? glaub bei bisel : floppers gabs mal nen zwischenfall.. als einer so ein teil warf.. und ein anderer flopper schwere verbrennungen hatte..
sonst wär mir nix bekannt.. aber wie immer.. panik mache.. medien stürzen findens geil.. bla bla bla..
Ich muss da ganz spontan an die fliegende Fackel erinnern die in Richtung von Filipescu geflogen ist in Basel. Sowas ist versuchte Körperverletzung. Abgesehen von dem Kracher der vorm Kopf eines Polizisten explodiert ist bei dem Spiel...aus unserem Block. Koordiniertes Abbrennen nennt man das wohl eher nicht und völlig verharmlosen darf man es auch nicht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 332 Gäste