BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
?

Beitragvon ? » 02.02.07 @ 19:34

mrmike91 hat geschrieben:wie beispiel ajax

Bild

sieht einfach scheisse aus! ;)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 02.02.07 @ 19:53

naja.. wenns eben um sicherheit geht..
ich selber bin auch für pyro in der kurve..

ich frage mich.. wieviele leute sind in den letzten jahre zu schaden gekommen wegen pyro? glaub bei bisel : floppers gabs mal nen zwischenfall.. als einer so ein teil warf.. und ein anderer flopper schwere verbrennungen hatte..

sonst wär mir nix bekannt.. aber wie immer.. panik mache.. medien stürzen findens geil.. bla bla bla..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

chuk

Beitragvon chuk » 02.02.07 @ 20:04

Was mich wunder nehmen würde, ob der VR diese neue Nulltoleranzlinie vorher mit den Vertretrn der SK besprochen hat. Wer jedoch unseren VR kennt, weiss auch schon die Antwort darauf. Und ausserdem wurde doch vom Verein kommuniziert, dass verhältnissmässige Pyroaktionen akzeptiert werden.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 02.02.07 @ 20:06

chuk hat geschrieben:Und ausserdem wurde doch vom Verein kommuniziert, dass verhältnissmässige Pyroaktionen akzeptiert werden.

eben.. das meinte ich ja...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Acki Humpel

Beitragvon Acki Humpel » 02.02.07 @ 21:13

mrmike91 hat geschrieben:naja.. wenns eben um sicherheit geht..

ich frage mich.. wieviele leute sind in den letzten jahre zu schaden gekommen wegen pyro? glaub bei bisel : floppers gabs mal nen zwischenfall.. als einer so ein teil warf.. und ein anderer flopper schwere verbrennungen hatte..

sonst wär mir nix bekannt.. aber wie immer.. panik mache.. medien stürzen findens geil.. bla bla bla..

Ich muss da ganz spontan an die fliegende Fackel erinnern die in Richtung von Filipescu geflogen ist in Basel. Sowas ist versuchte Körperverletzung. Abgesehen von dem Kracher der vorm Kopf eines Polizisten explodiert ist bei dem Spiel...aus unserem Block. Koordiniertes Abbrennen nennt man das wohl eher nicht und völlig verharmlosen darf man es auch nicht.

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 02.02.07 @ 22:09

Und was wäre, wenn die Südkurve-Vertreter mit dem FCZ zusammen sitzen würden, um das Ganze (ob Pyro koordiniert erlaubt oder nicht, welcher Anteil Wurfgegenstände an der Busse ausmachen, usw.) zu besprechen.
Dass der FCZ die 50'000 nicht berappen möchte, verstehe ich ganz gut. Viele von uns arbeiten ein ganzes Jahr für dieses Geld. Lieber investiert der Verein die Summe in die FCZ-Academy.
Es muss doch eine Lösung geben, die ein bisschen Pyro toleriert und die Kasse nicht strapaziert.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 02.02.07 @ 22:09

Acki Humpel hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:naja.. wenns eben um sicherheit geht..

Ich muss da ganz spontan an die fliegende Fackel erinnern die in Richtung von Filipescu geflogen ist in Basel. Sowas ist versuchte Körperverletzung. Abgesehen von dem Kracher der vorm Kopf eines Polizisten explodiert ist bei dem Spiel...aus unserem Block. Koordiniertes Abbrennen nennt man das wohl eher nicht und völlig verharmlosen darf man es auch nicht.

klar.. aber die fackel war von den bislern.. und das andre wohl in übermut.. oder wie auch immer.. alles in allem gings ja meist "gesittet" über die bühne... sprich pyro wurde gezündet, aber nicht geworfen..
mag mich nicht an ein spiel erinnern in dem eine fackel aufs feld geflogen ist, diese saison.. sah auch schon anders aus..
von dem her seh ich die ganze panikmacherei nicht ein..
naja.. wie auch immer..
noch eine woche.. auf ein müg.. mit viel gesang knall und rauch

cheerZH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“