BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 03.02.07 @ 4:33

Dieter hat geschrieben:...gewisse Scheisse muss einfach aufhören. Im speziellen das Werfen von irgendwelchen Dingen auf das Feld... Egal, ob dies nur ein Brötchen oder Becher ist. Mit solchem Kack schaden wir uns nur selber und es kostet uns im schlimmsten Fall Punkte.

danke dieter. ist für mich der springende punkt, denn wenn ich mir die detailierten beträge anschaue, so fällt mir unverzüglich auf, dass sachen die aufs spielfeld "geraten" scheinbar gleich gewertet werden, als pyro. wenn nicht sogar drastischer! hier ein gutes beispiel, welches dies deutlich veranschaulicht:

21.10.06 FC Zürich – FC Schaffhausen CHF 4.400.-

- ursache: brötchen und becher fliegen in richtung strafraum/torhüter

18.11.06 GC – FC Zürich CHF 8.200.-

- ursache: ganz ordentliche pyroshow, einige wurfgegenstaende, fan auf dem spielfeld, rambazamba in der kurve

!!!

sorry, aber da müssen wir uns einfach grausam zusammenreissen in zukunft (dürfte ja nicht zu schwer fallen)! ein rätsel bleiben die sonderbaren beträge dieser bussen trotzdem.

gruss

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 03.02.07 @ 7:01

@jerkovic

ich meinte damit nur, dass die fackel gegen fili nicht unser seits geworfen wurde... was in einem andren post so klang... da es ja um UNS geht..

und was in italien abgeht weiss ich auch.. . das ist gerade sehr krass (catania:palermo) aber gehört hier nicht zum thema

wie dieter schon sagte, geht manchmal zu viel scheisse ab.. stimme ihm da voll und ganz zu..
sollte doch nicht all zu schwer sein.. vor allem jetzt.. wo BWIS.. verschärfte massnahmen zu erwarten sind...
jeder weiss was "gut" und "schlecht" ist.. und sachen aufs feld werfen, auch wenn nur ein "büürli" ist scheisse..

freue mich auf den müg.. aufs derby..

salute
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

komalino

Beitragvon komalino » 03.02.07 @ 9:58

mrmike91 hat geschrieben:@
jeder weiss was "gut" und "schlecht" ist.. und sachen aufs feld werfen, auch wenn nur ein "büürli" ist scheisse..

salute

Etwas sehr blauäugig, diese Aussage, für so manchen ist doch "gut" einfach das was ihm persönlich Spass macht und "schlecht" sind demzufolge diejenigen die sich erdreisten ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 03.02.07 @ 11:37

komalino hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:@

salute

Etwas sehr blauäugig, diese Aussage, für so manchen ist doch "gut" einfach das was ihm persönlich Spass macht und "schlecht" sind demzufolge diejenigen die sich erdreisten ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen!

ich meinte eher dass sich jeder der momentanen situation bewusst sein müsste... und jeder, oder die meisten, die wissen worum es geht. geht nicht nur drum was im stadion abgeht, sondern zB auch auf dem weg zum stadion. (rückspiegel von autos abknicken) ist einfach scheisse. oder was weiss ich..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Züri 9
Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ - VR mit 1. ANALYSE

Beitragvon Züri 9 » 03.02.07 @ 16:18

C.D.M. hat geschrieben:Freitag, 2. Februar 2007 , VR

...die Bussen zukünftig auf die Preise für die Estrade und Tribüne Ost umzuwälzen. D.h. die Preise würden sich massiv erhöhen.

jaaaaa, bitte, bitte, 40Fr. für Estrade Ost wäre angemessen...

keine fans - keine pyro - keine wurfgegensände - keine stimmung - keine probleme!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 03.02.07 @ 20:37

Züri 9 hat geschrieben:

...die Bussen zukünftig auf die Preise für die Estrade und Tribüne Ost umzuwälzen. D.h. die Preise würden sich massiv erhöhen.

keine fans - keine pyro - keine wurfgegensände - keine stimmung - keine probleme!

dann bleib doch einfach zu hause. wir werden auch ohne dich und pyros meister!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 03.02.07 @ 20:52

Ruedi hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:

dann bleib doch einfach zu hause. wir werden auch ohne dich und pyros meister!

Wir wissen ja mittlerweile, dass du auf die Südkurve verzichten kannst. Lass doch die Provokationen einfach sein.
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“