BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
baba

Beitragvon baba » 15.02.07 @ 23:55

Komasutra hat geschrieben:Leserbrief im Blick:

Straflager
Sie schreiben gross, dass Chaoten ins Gefängnis gehören. Da bin ich gar nicht Ihrer Meinung, denn das kostet nur Geld. Ich habe eine viel bessere Idee. Im Militär war früher Arrest auf dem Zugerberg äusserst berüchtigt und jedermann hatte Angst, nach einer Straftat dort eingeweisen zu werden. So eine Einrichtung fehlt in der Schweiz für solche Chaoten, auch für Raser und Hooligans. Wir haben genügend brachliegendes Land in unseren Bergen. Mann könnte abgelegene Alpentäler als Straflager einrichten. Im Sommer sollten diese Typen Steine klopfen und im Winter Schnee schaufeln. Schlafen können sie in einer Alphütte im Stroh.

george.meister@bluewin.ch

----------------------------------

Also Ihr rasenden Hooligans, ab nächstem Jahr gibts Strafkolonien in den Alpen, Schlafsack nicht vergessen....

Diese Leute, ich lach mich krumm....
Einer will mit Polizeischarfschützen auf Fackelzünder mit Farbkugeln schiessen lassen um die Zünder identifizieren zu können.....
OMG

Naja was erwartest du. Wir sind alles sehr böse Hooligangs die nichts als Krawall wollen!

Der letzte find ich besonders Lustig da ja niemand auf die Idee kommt dan einfach die Jacke zuwechseln oder wohl noch schlimmer der Scharfschütze sieht jemand den er nicht mag und knallt auf den und kriegt dafür noch nen Beförderung! Kommt die EM...
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Mark

Beitragvon Mark » 17.02.07 @ 9:30

Canepa droht heute im Blück:

- Wenn's heute Pyro oder sowas gibt, will er Stehplätze im neuen Letz verhindern

- Gnadenloses Durchgreifen heute Abend....

Na dann prost! Jetzt kann jeder für sich entscheiden
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 17.02.07 @ 12:34

oh mein gott... bitte macht keinen scheiss!! heute abend ist lautstarkes singen angesagt, keine feuerzeuge, keine bürli aufs feld schmeissen, beherrscht euch, sonst geht das heulen erst recht los wenns um unsere stehplätze geht!!

grunet

Beitragvon grunet » 17.02.07 @ 13:42

Die Drohung mit den Wasserschläuchen nicht vergessen.
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 17.02.07 @ 13:53

ach ja; ACHTUNG heute, vielleicht sitzen scharfschützden der StaPo mit farbpatronen auf den dächern.. also alle lieb und brav sein ;)

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Mark

Beitragvon Mark » 17.02.07 @ 14:17

Bin einfach mal gespannt, was passiert, wenn heute pyro gezündet wird/würde....
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 17.02.07 @ 14:22

Mark hat geschrieben:Bin einfach mal gespannt, was passiert, wenn heute pyro gezündet wird/würde....

glaub ich kaum, wurde ja selten, bis fast gar nie gezündet, ausser sion.. soweit ich weiss... mal sehen...

bis später freunde... cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“