gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
-1896-
Beitragvon -1896- » 12.02.07 @ 16:03

SK hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:ja...ich bin als einer der ersten drin gewesen...70 Minuten vor dem Spiel war die Tribüne schon sehr gut gefüllt(bzw. eig. voll)...dannach ging es nur noch darum wo man sich noch reinquetschen kann.

Es gab dann viele Leute die ihr Geschäft im Bier Becher erledigten :-) und danach das ganze am boden ausleerten.

Oberhalb von mier, wurde auf einmal viel Platz frei, einer hatte wohl zu viel Vodka-Orangensaft gesoffen;-)

musste wegen dem typ meine hose sofort waschen gehen... der typ hatte sicher nichts essbares im magen...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 12.02.07 @ 16:04

supporter hat geschrieben:ja...ich bin als einer der ersten drin gewesen...70 Minuten vor dem Spiel war die Tribüne schon sehr gut gefüllt(bzw. eig. voll)...dannach ging es nur noch darum wo man sich noch reinquetschen kann.
Ich war auch einer der ersten...! :P wo warste?

demi

Beitragvon demi » 12.02.07 @ 16:06

Meingott, tauscht eure MSN Adressen aus und diskutiert den Scheiss dort...
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

steve-o

Beitragvon steve-o » 12.02.07 @ 22:42

tolle choreo habt ihr da gebastelt. gratulation an die macher!!
freu mich schon auf den 24. wenn wir mal wieder singen können "schöön, dass er choo send.."
!! PRO SAMSTAGSSPIELE !!

MSV Gizmo
Beitragvon MSV Gizmo » 13.02.07 @ 9:16

Ich bin wirklich überrascht, dass man bei euch der Gastmannschaft so eine Choreo erlaubt.

Bei uns ist das leider nur sehr selten der Fall und man kann froh sein, wenn man seine Fahnen, Doppelhalter, Trommeln und ein Megaphon mit ins Stadion nehmen darf (wobei das klassische Fahnenmeer auch seinen Reiz hat).

Ich hoffe, ihr bleibt von so einer Entwicklung verschont, ich persönlich find die Choreo wirklich erste Sahne ;)

Gibts evtl ein paar Supportvideos eurerseits von dem Spiel?

SK
Beitragvon SK » 13.02.07 @ 9:22

MSV Gizmo hat geschrieben:Ich bin wirklich überrascht, dass man bei euch der Gastmannschaft so eine Choreo erlaubt.

Bei uns ist das leider nur sehr selten der Fall und man kann froh sein, wenn man seine Fahnen, Doppelhalter, Trommeln und ein Megaphon mit ins Stadion nehmen darf (wobei das klassische Fahnenmeer auch seinen Reiz hat).

Ich hoffe, ihr bleibt von so einer Entwicklung verschont, ich persönlich find die Choreo wirklich erste Sahne ;)

Gibts evtl ein paar Supportvideos eurerseits von dem Spiel?

Vom Spiel vom Samstag habe ich (noch) nichts gefunden, aber auf www.efzezet.ch hats noch colle Videos und Bilder.
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.02.07 @ 12:51

fahnenmeer..........würg......cs-fähnli schwenken.......oh nein...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“