gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 05.02.07 @ 21:36

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Noch 5 Tage bis zum Derby. Eine solche Vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich erwarte ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, das mit einem knappen Sieg für uns endet. Ich behaupte mal, dass das Mittelfeld den Unterschied ausmachen wird. Hoffentlich ist Eudis bis zum Samstag wieder fit. Hab den Überblick langsam nicht mehr so, wer verletzt ist und wer spielen kann.
Gespannt bin ich natürlich auch auf Santos. Wäre geil, wenn er in seinem ersten Spiel gleich einen Treffer erzielen würde.

Wäre schon geil, aber das kann er nur, wenn er eine Spielbewilligung hat und dies bezweifle ich zur Zeit :(

*sing*
FUSS - BALL - MA - FIA - SFV!

Hast ja eigentlich recht, aber immer alles auf den SFV zu schieben ist auch ein bisschen einfach. Die passenden Papiere des früheren Klubs etc. müssen zuerst alle beim SFV auf dem Tisch liegen, bevor dieser die Spielberechtigung erteilen kann.

Sagen wirs mal so:

Wenn ein Club ein neuen Spieler verpflichtet hat, liegt ihm doch alles daran, dass er so schnell wie möglich spielen kann... ich glaube der SFV ist doch ein recht "träger apparat"...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 05.02.07 @ 21:43

Ich meine ja auch nicht die Dokumente, die der FCZ einreichen muss. Von seinem Ex-Klub müssen die entsprechenden Papiere auch vorliegen.
1896 bis id Ewigkeit.

fredifeuerstein

Reglement über die Qualifikation der SFL-Spieler

Beitragvon fredifeuerstein » 06.02.07 @ 10:31

Arikel 14

Die Qualifikationskommission eröffnet ihren Entscheid frühstens fünf Tage nach Einreichung des Antages; Ausnahmefälle bleiben vorbehalten.

Quelle: http://www.football.ch/sfl/cm/Qualifika ... ktuell.pdf

fczüriolé

letz go 4 the double....

Beitragvon fczüriolé » 06.02.07 @ 10:52

das wär geil, wänn mer die 2 pots hole chöntet....

letz go for it...
Zuletzt geändert von fczüriolé am 06.02.07 @ 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

F R E D

Re: Reglement über die Qualifikation der SFL-Spieler

Beitragvon F R E D » 06.02.07 @ 10:57

fredifeuerstein hat geschrieben:Arikel 14

Die Qualifikationskommission eröffnet ihren Entscheid frühstens fünf Tage nach Einreichung des Antages; Ausnahmefälle bleiben vorbehalten.

Quelle: http://www.football.ch/sfl/cm/Qualifika ... ktuell.pdf

Ist aber schon komisch das es manchmal schneller bei einige anderen Clubs geht als beim FCZ.

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 06.02.07 @ 11:05

Ich auch, ich kann es kaum erwarten!

MüG, Stimmung uvm... das wird echt abgefahren. Meine Grosse Sorge jedoch: Wisst ihr noch wie voll es beim letzten Auswärtsderby war? Dieses Mal ist sogar noch Saisonbeginn.. Viel Spass!!

Cu at the Letzi..

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 06.02.07 @ 16:51

Silva Eudis erlitt am vergangenen Samstag gegen Chiasso bei einem Zusammenprall eine leichte Gehirnerschütterung. Der Brasilianer des FC Zürich konnte das Krankenhaus nach 24 Stunden Überwachung wieder verlassen. Nach einen trainingsfreien Dienstag ist nicht sicher, ob er am Samstag im Derby gegen die Grasshoppers wird dabei sein können. «Wir entscheiden uns Ende Woche», erklärt Lucien Favre, der wegen Blessuren und Nationalmannschaftseinsätzen nur gerade zehn Spieler im Training hat. Zur Erinnerung: Eudis war beim letzten Derby vom 18. November für den entscheidenden Treffer verantwortlich...(db)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“