gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 07.02.07 @ 11:37

betreffend den tickets:

bitte vergesst nicht, dass es sich diesen samstag um ein auswärtsspiel handelt.
demzufolge gelten, was die tickets anbelangt, die richtlinien der hoppers.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 08.02.07 @ 8:32

blick.ch:

Mit seinen Dribblings, Gewaltsschüssen, Assists (11) und Toren (9) hat der schüchterne Stürmer die Konkurrenz überzeugt.

Doch weil Raffael kein Unbekannter mehr ist, steigen ihm die Gegner vermehrt auf die Füsse. Und dem impulsiven FCZ-Star brennen manchmal die Sicherungen durch. So wie im letzten Spiel der Hinrunde gegen Sion (2:1), als er Jocelyn Ahoueya ins Gesicht schlug und Rot sah.

Nicht nur wegen Raffaels Sperre muss sich der Meister und Tabellenführer im Hinblick auf den Start vom Samstag gegen GC Sorgen um seinen Sturm machen.

Die verletzten Kresimir Stanic und Alexandre Alphonse fallen noch länger aus. Christian Pouga spielt jetzt für Aarau und schiesst dort Tor um Tor.

Jetzt zittern die Zürcher auch noch um die beiden letzten verbliebenen Stürmer. Eudis, der am Samstag im Test gegen Chiasso (1:0) k. o. gegangen war, konnte bisher nicht trainieren – sein Einsatz im Derby ist fraglich. Und der neue Hoffnungsträger Santos, den der FCZ von Toulouse ausgeliehen hat, wartet immer noch auf Arbeits- und Spielbewilligung

.«Vielleicht spielen wir mit sechs Mittelfeldspielern gegen GC», malte Trainer Lucien Favre bei der Rückrunden-Medienkonferenz im Sitz des neuen Auto-Partners Binelli & Ehrsam AG (BMW und Mini) schwarz.

Einen Lichtblick sah der Romand gestern beim letzten Test gegen Wohlen (3:2). Nachwuchs-Nationalspieler Marco Schönbächler (17) schoss das 1:0 und bereitete das 2:0 von Marc Schneider brillant vor. Favre glaubt, dass das grosse Offensiv-Talent schon bald bereit
für Einsätze in der Super League ist. Für das 3:2 sorgte dann Raffael.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 08.02.07 @ 10:18

Nachwuchs-Nationalspieler Marco Schönbächler (17) schoss das 1:0 und bereitete das 2:0 von Marc Schneider brillant vor. Favre glaubt, dass das grosse Offensiv-Talent schon bald bereit
für Einsätze in der Super League ist. Für das 3:2 sorgte dann Raffael.

Der kommt ganz gross! Kommt aus urdorf, kenne ihn vom Hörensagen. Laut Favre eines der grössten Talente im Schweizer Fussball und wenn Favre das sagt..wieso nicht im Derby bringen!? Wir haben ja eigentlich gar nichts zu verlieren..

doctor

Beitragvon doctor » 08.02.07 @ 10:46

Ich war gestern meine Tix im Weichturm holen. Als ich reinkam war die nette und doch mir sehr unsympathische GC-Angestellte gerade am Telefon und besprach irgendetwas wegen den Ticktes. Sie meinte dass es wohl nicht so viele Zuschauer wie im Sommer haben wird aber der Westen werde gut gefüllt sein.
Ach ja übrigens, der Floppers-Vorverkauf hat täglich von 10-12 & 13-17 Uhr geöffnet. Da erhält ihr die Tickets zu den regulären Preisen (sprich 20.- für Estrade West). Danach guckte ich noch 25 Minuten den Jungs zu, jedoch überzeugte mich das Spiel nicht wobei zu sagen ist, dass ich in der 2. Halbzeit zuschaute und da ja sehr viele Junge auf dem Platz standen. Naja, hoffen wir auf einen Sieg gegen die Floppers.

Mein Tipp: Niederhasli 1 : 3 Züri
93'

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 08.02.07 @ 10:49

Wo wir schon beim tippen sind.....

2:0 für uns, vorausgesetzt wir haben einen richtigen Sturm beisammen.

1:1 falls keiner unserer beiden Stürmer (Santos, Eudis) auflaufen wird.
Zuletzt geändert von Jimbo J. am 08.02.07 @ 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
VS 04
Hassli's Klon

Dave

Beitragvon Dave » 08.02.07 @ 10:49

Pro Keita für ein Spiel ausleihen.

Nein im Ernst, die Situation hätte kaum schlimmer werden können. Doch ich glaub fest daran, dass Eudis fit ist am Samstag. Favre ist nicht der Typ, der einen blutjungen Spieler so früh ins kalte Wasser wirft (ausser Blerim bei seinem ersten Spiel gegen Basel). Vielleicht kann er gar nicht anders. Im Kader sehe ich keine Spieler, die man als Stürmer sehe. Wenn ich beide Augen und sonst noch was zudrücke Margairaz.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 08.02.07 @ 11:01

Warum keinen Jungen bringen!
Ueberraschungseffekt,Unerschrockenheit,geht voll motiviert in die Zweikämpfe, Unberechenbar für den Gegner (Dribbling).
Läuferisch sicher stark.
Erfahrung zeigt, dass Junge manchmal volleinschlagen, wie früher HP.Zwicker, R.Kundert...

Debut von H.Herrmann (scheiss GC) 3 Tore gegen den FCZ ...
Weshalb sollte dies nicht auch Büchel,Sadiku,Schönbächler gelingen ?

Ansonsten sind Xavier,Blerim,Inler,Stahel,Tihinen usw. in Form (Fitness)

Allez Xavier für uns warst Du gestern der beste Spieler auf dem Platz !
FCZ-Feeling

Zurück zu „Fussball Club Zürich“