Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.02.07 @ 21:35
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Letzi-Löwe hat geschrieben:Noch 5 Tage bis zum Derby. Eine solche Vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich erwarte ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, das mit einem knappen Sieg für uns endet. Ich behaupte mal, dass das Mittelfeld den Unterschied ausmachen wird. Hoffentlich ist Eudis bis zum Samstag wieder fit. Hab den Überblick langsam nicht mehr so, wer verletzt ist und wer spielen kann.
Gespannt bin ich natürlich auch auf Santos. Wäre geil, wenn er in seinem ersten Spiel gleich einen Treffer erzielen würde.
Wäre schon geil, aber das kann er nur, wenn er eine Spielbewilligung hat und dies bezweifle ich zur Zeit :(
*sing*
FUSS - BALL - MA - FIA - SFV!
Hast ja eigentlich recht, aber immer alles auf den SFV zu schieben ist auch ein bisschen einfach. Die passenden Papiere des früheren Klubs etc. müssen zuerst alle beim SFV auf dem Tisch liegen, bevor dieser die Spielberechtigung erteilen kann.
Sollte es mit Lampi nicht klappen, denke ich nicht, dass der FCZ NICHT alle benötigten Papier vorlegen konnte...es geht einfach immer besonders lange beim FCZ!? Warum? Wieso? Ich weiss es auch nicht..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO