Zirücher hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Zirücher hat geschrieben:Wünsche ihm alles erdenklich Schlechte.
Findet er nicht, er hat sich unserem FCZ nicht gebührend verhalten. Für mich ist der Typ gestorben, von mir aus könnte man den für den Rest der Saison bei den Junioren auflaufen lassen.
hallo??? hast du ein wenig ahnung von fussball?? oder ist das dein neid? ich frage mich wie du nur so denken kannst...???
Hallo
Ja, ich denke, dass ich durchaus in der Lage bin meine Meinung zum aktuellen Fussballgeschen weltweit, insbesondere in der Schweiz, da Schweizer Staatsbürger, zum Besten geben kann.
Neid, ist es überhaupt nicht. Der Junge hat sich dem Z nicht fair verhalten, was man dem Jungen jetzt auch aufzeigen sollte. Der erste Schritt, indem man dem Jungen die Kapitänsbinde wegnahm, ist ja schon getan.
Jeder Mensch hat offene Fragen in seinem Leben. Der eine interessantere, der ander weniger interessantere.
mag sein, dennoch solltest du nicht soo persönlich werden. Der Schritt mit der Captainbinde hat nichts mit Dzemailis Ausflug zu tun. Da Schneider back ist wäre der Moment sowieso gekommen die Binde abzugeben.