Blerim zu Bolton

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 10.02.07 @ 11:12

Ja alles gute Blerim. Danke für alles. Wir werden dich nie vergessen.
Du bist der gröste. Du bist mein Held. Ich liebe dich. Ich verehre dich.
Du bist einfach wahnsinn! Siehst so gut aus. Kannst so gut tschutten.
Hammer. Einfach Hammer.

Blerim wieviel gibt 2+2???
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

F R E D

Beitragvon F R E D » 10.02.07 @ 11:22

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ja alles gute Blerim. Danke für alles. Wir werden dich nie vergessen.
Du bist der gröste. Du bist mein Held. Ich liebe dich. Ich verehre dich.
Du bist einfach wahnsinn! Siehst so gut aus. Kannst so gut tschutten.
Hammer. Einfach Hammer.

Blerim wieviel gibt 2+2???

Er isch Mega. Er isch Kuul. Er raucht nöd

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.02.07 @ 11:55

Wünsche ihm auf seinem Weg alles alles Gute und hoffe das er sich durchsetzt.

Was er aber abgezogen hat um seine Unterschrift in Bolten geben zu können war nicht gerade die feine englische Art.

Ob er heute spielt oder nicht liegt im Entscheid von Favre. Captain wird er sicher nicht mehr sein. Einerseits weil Schneider back ist und anderseits es nicht Captain würdig ist was er abgezogen hat.

Ich freue mich heute wenn er spielt, verstehe es aber auch wenn er nicht spielen sollte oder zumindest nicht von Anfang an. Favre wird das schon richtig machen. Bin gespannt. Weiter hat der FCZ uns alles auch schon überrascht als EINHEIT auch wenn ab und zu wichtige Spieler fehlten.

Danke Blerim trotzdem für alles was er geleistet hat im FCZ-Trikot. Hoffe er wird bis Ende Saison weiterhin alles geben..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.02.07 @ 12:45

blerim arrogant? er ist einer der besten jungen die jemals in unserem club gespielt haben und bei uns gibt typen die so einen müll schreiben?
er wird nicht scheitern in england, weil er den unwiderstehlichen willen hat zu kämpfen und zu bestehen. seid ihr eigentlich nicht ganz dicht? mit 20 so fussball zu spielen auf einer position die international so enorm wichtig ist, müsste uns eher stolz machen. ich werde nächsten herbst ferien in england machen und mir spiele von bolten ansehen und ihr solltes das auch tun!

ein bischen mehr respekt vor diesem jungen menschen der sich für unseren verein den arsch aufgerissen hat und unserem mittelfeld erst die stabiltät gegeben hat auf die wir so lange gewartet haben, wäre angebracht.

danke blerim für deinen einsatz, deinen willen und dein temprament.
ICH werde dich sehr vermissen.....!!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Yekini

Beitragvon Yekini » 10.02.07 @ 12:50

Und wie hat er sich aufgeführt in letzter Zeit!?...Wie nennst du das?...Er ist wieder mal abgehoben...wie schon als er zu Basel wechseln wollte...oder hast du das schon vergessen?...Aber egal...ich denke auch...dass er sich bis Ende Saison noch voll reinhängt...

F R E D

Beitragvon F R E D » 10.02.07 @ 12:57

auch wieviel lohn er wollte war krass uebertrieben.

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 10.02.07 @ 12:57

Demokrit hat geschrieben:blerim arrogant? er ist einer der besten jungen die jemals in unserem club gespielt haben und bei uns gibt typen die so einen müll schreiben?
er wird nicht scheitern in england, weil er den unwiderstehlichen willen hat zu kämpfen und zu bestehen. seid ihr eigentlich nicht ganz dicht? mit 20 so fussball zu spielen auf einer position die international so enorm wichtig ist, müsste uns eher stolz machen. ich werde nächsten herbst ferien in england machen und mir spiele von bolten ansehen und ihr solltes das auch tun!

ein bischen mehr respekt vor diesem jungen menschen der sich für unseren verein den arsch aufgerissen hat und unserem mittelfeld erst die stabiltät gegeben hat auf die wir so lange gewartet haben, wäre angebracht.

danke blerim für deinen einsatz, deinen willen und dein temprament.
ICH werde dich sehr vermissen.....!!!

Schliesse mich Deiner Meinung an, hoffe aber, dass Eurosport mir die Reise nach England erspart.
FCZ-Feeling

Zurück zu „Fussball Club Zürich“