Blerim zu Bolton

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 10.02.07 @ 16:11

News

Freitag, 9. Februar 2007 , ju
Dzemaili zu den Bolton Wanderes
Blerim Dzemaili wechselt im Sommer 2007 zum englischen Premier League Verein Bolton Wanderers. Der schweizerische Nationalspieler unterschrieb gestern einen Vertrag bis 2009 mit einer Option auf eine einjährige Verlängerung. Blerim Dzemaili spielt seit 2001 beim Stadtclub und seit rund 3 Jahren im Fanionteam unter Trainer Lucien Favre. Der FC Zürich erhält von den Bolton Wanderers eine Ausbildungsentschädigung.

Was genau bedeuted das?

XM#5

Beitragvon XM#5 » 10.02.07 @ 16:14

Er wurde vom FCZ ausgebildet und für die Unkosten erhält der FCZ nun eine Entschädigung von ca. 400'000.
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

F R E D

Beitragvon F R E D » 10.02.07 @ 17:08

XM#5 hat geschrieben:Er wurde vom FCZ ausgebildet und für die Unkosten erhält der FCZ nun eine Entschädigung von ca. 400'000.

Nicht schlecht.

Zirücher

Beitragvon Zirücher » 10.02.07 @ 21:25

Wünsche ihm alles erdenklich Schlechte.

Findet er nicht, er hat sich unserem FCZ nicht gebührend verhalten. Für mich ist der Typ gestorben, von mir aus könnte man den für den Rest der Saison bei den Junioren auflaufen lassen.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.02.07 @ 21:26

Zirücher hat geschrieben:Wünsche ihm alles erdenklich Schlechte.

Findet er nicht, er hat sich unserem FCZ nicht gebührend verhalten. Für mich ist der Typ gestorben, von mir aus könnte man den für den Rest der Saison bei den Junioren auflaufen lassen.

hallo??? hast du ein wenig ahnung von fussball?? oder ist das dein neid? ich frage mich wie du nur so denken kannst...???
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.02.07 @ 21:29

Fake, oder doch nicht... Ist auch egal, jedem seine Meinung. Ich finde Blerim hat sich richtig entschieden, auch wenn ich ihn natuerlich noch gerne bei uns gesehen haette. Sein Einsatz heute war wiederum vorbildlich und ich bin mir sicher, dass er dies auch bis zum Ende der Saison durchziehen wird.
Zuletzt geändert von Sandman am 10.02.07 @ 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zirücher

Beitragvon Zirücher » 10.02.07 @ 21:29

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

hallo??? hast du ein wenig ahnung von fussball?? oder ist das dein neid? ich frage mich wie du nur so denken kannst...???

Hallo

Ja, ich denke, dass ich durchaus in der Lage bin meine Meinung zum aktuellen Fussballgeschen weltweit, insbesondere in der Schweiz, da Schweizer Staatsbürger, zum Besten geben kann.

Neid, ist es überhaupt nicht. Der Junge hat sich dem Z nicht fair verhalten, was man dem Jungen jetzt auch aufzeigen sollte. Der erste Schritt, indem man dem Jungen die Kapitänsbinde wegnahm, ist ja schon getan.

Jeder Mensch hat offene Fragen in seinem Leben. Der eine interessantere, der ander weniger interessantere.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“