Blerim zu Bolton

Diskussionen zum FCZ
hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 10.02.07 @ 21:58

Dieses Forum sollte man schliessen sonst verblöden noch alle.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.02.07 @ 21:59

hardauviertel hat geschrieben:Dieses Forum sollte man schliessen sonst verblöden noch alle.

nicht das forum evt. der tread..aber es ist wirklich teilweise bedenklich was gewisse leute schreiben...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

F R E D

Beitragvon F R E D » 10.02.07 @ 22:03

Auch Kassensturz meint,

Bild
JEDEM SEINE MEINUNG

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 11.02.07 @ 0:39

F R E D hat geschrieben:Auch Kassensturz meint,

Bild
JEDEM SEINE MEINUNG

bei allem demokratie-verständnis aber schon die alten griechen pflegten zu sagen will ich ein haus bauen so spreche ich mit dem maurer,zimmermann aber sicher nicht mit einem gelehrten der schrift oder einem philosophen.........!!!!!

das einige hier enttäuscht sind ist zuverstehen und ihr gutes recht.....
aber habe wie öfter auch bei anderen spieler gesagt das persönlich muss/sollte draussen bleiben.
und wenn einzelne hier nun fordern er solle nich mehr für den fcz spielen dann seit ihr die FEINDE des clubs.

nicht vergessen im vergleich zu eurem kleinkariertem denken hat dieser club ein ziel bis im sommer und dieser lautet TITELVERTEIDIGUNG..........UND ALLES ANDERE INTERESSIERT NUR AM RANDE.
der club hat alles unternommen um blerim bis im sommer halten zu können,dass könnte ich mir damit erklären das er doch EIN WICHTIGER spieler ist...?????

einige sollten sich fragen ob sich diese nicht zu ernst nehmen und dem club schaden ....
fcz 06-07

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 11.02.07 @ 0:44

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:mag sein, dennoch solltest du nicht soo persönlich werden. Der Schritt mit der Captainbinde hat nichts mit Dzemailis Ausflug zu tun. Da Schneider back ist wäre der Moment sowieso gekommen die Binde abzugeben.

Schneider war nicht in der Startformation, Captain war Tihinen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

cyberiad

Beitragvon cyberiad » 11.02.07 @ 9:19

Hmm also ich glaube auch, dass manche ein bißchen zu hart mit ihm sind. Wobei ich aber das Gefühl habe, dass die Presse ihn in sehr schlechtes Licht gestellt hat. Z.B. dass er mit dem Mercedes bei Milan vorgefahren sein soll... Soll er mit dem Fiat kommen?

Zu Bolton kann ich nichts sagen. Weder positiv noch negativ. Sie spielen immerhin um einen UEFA-Cup-Platz. Gut zahlen tun sie natürlich. Durch die Gelder die da fließen kann ein Verein dort sehr gut zahlen. Und wenn ihm der Verein eine ehrliche Perspektive aufgezeigt hat und ihn als Stammspieler sieht, dann hat er recht dorthin zu gehen. Trotz seiner Erfahrung braucht er sicher noch einen Trainer, der ihn ein bißchen erzieht und zu ihm steht. Weil sonst sitzt er in der englischen Provinz sehr einsam auf der Tribüne

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.02.07 @ 9:39

cyberiad hat geschrieben: Trotz seiner Erfahrung braucht er sicher noch einen Trainer, der ihn ein bißchen erzieht und zu ihm steht.

ich denke, da hat er mit Sam Allardyce einen der besten Trainer der der Prem.L. an dem wirds nicht scheitern!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“