Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 03.06.07 @ 14:38

cucinotta hat geschrieben:Seit zwei Tagen bin ich sowas von stinksauer...und dies wurde mit dem arroganten, herablassenden Auftritt von Hackfresse Hoeness bei der Präsentation von Favre nicht besser! Und ja, ich habe jetzt darüber geschlafen und es stimmt auch dass ich Canepa's Auftritte in vielen Angelegenheiten bisher eher unglücklich fand, aber jetzt gibt es für den FCZ nur noch eines: Keinen einzigen weiteren FCZ'ler nach Berlin ziehen lassen! Es kann ja nicht sein, dass Favre sich von uns feiern lässt, währenddem er bereits mit Berlin verhandelt, auch jetzt nochmals die "FCZ-Supporter" für den Fussballverstand lobt und gleichzeitig unser Team vor dem nächsten grossen Schritt noch weiter schwächen will! Irgendwo hört's auf und ich hoffe dass der FCZ das jetzt wirklich durchzieht, niemand weiteren gehen lässt und für Favre soviel Euros wie irgendwie möglich herausholt. Und Dumpfbacke Hoeness soll von mir aus noch die Kohle für Favre vorbeibringen und sich dann am besten nie mehr in Zürich blicken lassen.

danke vielmal... eines der besten posts!! was favre sowie auch in canepa in zürich abgezogen haben ist sowas von unter aller sau... canepa hat in der pause des meistermatches mit den berliner geredet... mir kann KEINER sagen, dass er danach nicht die wahrheit gewusst hat... das einzige mögliche ist, dass bickel nichts gewusst hat (wie unwahrscheinlich es auch klingen mag)... ausserdem haben favre und canepa genau gewartet, bis der meisterhype in den medien abgeklungen ist (letzte kurzmeldung am 30.5 "fcz wird vom stadtrat empfangen") und ohlala am tag darauf war die presse wieder voll vom zürcher stadtclub wegen der ganzen favregeschichte (dort gings "richtig" los, vorher wurde ja v.a spekuliert etc.)... klingt für mich persönlich nicht nach einem zufall... im moment kotzt mich die ganze sache, v.a der auftritt von favre einfach nur an... es ist ihm nicht zu vergönnen, dass er für ein sicheres salär von 1. mio franken nach berlin wechselt, auch wenn er früh abgelöst wird, kann er die nöchsten drei jahre, einfach das geld einschmieren lassen... nun, lucien geh nach berlin und werde glücklich dort... danke vielmal für alles was du für den fcz getan hast! aber bitte, plane deinen nächsten derartigen auftritt ehrlicher und besser... es wäre balsam für die seele jedes fans...

aporopoo... ich habe nichts gegen hertha... finde es persönlich einer der geileren klubs in der BuLi... würde gerne male einen match schauen gehen (groundhopping)... und was die wenigstens wissen... das bauschema (v.a das grundschema) des neuen letzigrunds wurde dem berliner olympiastadion abgeschaut... wahrscheinlich haben die beiden stadclubs eben trotz allem mehr gemein als man denkt...

peter

Beitragvon peter » 03.06.07 @ 14:46

at hyperlite: was schreibst den du für ein käse??

Luca75

Favre

Beitragvon Luca75 » 03.06.07 @ 14:47

Die einzigen welche vom Wechsel von Favre profitieren werden, sind die Berliner und Favre selber. Ich denke LuLu hat nur an sich gedacht und nicht an den FCZ. Auch wenn er es anders darstellen will. Fakt ist, dass er mit seinem Abgang den FCZ schwächt. Aber in eienm wechsel liegt auch immer die Möglichkeit neues zu machen. Es wird aber schwer LuLu zu topen, nach den zwei Meister- und einem Cup Titel. Ergo, sehe ich eine Durststrecke durch welcher der FCZ gehen muss. Hoffe das es anders kommt, denke aber das Clubs wie die Bisler, Güller oder YB nun provitieren werden. Der FCZ darf einfach nicht wieder für Jahre ins Mittelfeld zurück fallen. Will aber nicht den Teufel an die Wand malen, wird schon gut kommen. Zum Präsi gibt es nicht viel zu sagen, er muss nun zeigen in schwierigen Zeiten, dass er ein guter Präsi ist.

fczsc

Beitragvon fczsc » 03.06.07 @ 15:01

Der Mann ist im Kopf längst Herthaner und bei der nächsten Saison.

Der Hertha-Trainer sprüht vor Tatendrang. Er kann es kaum erwarten, dass es endlich mit der Mannschaft losgeht.

von http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/0 ... e-tag.html

hoffentlich einfach ohne FCZ-Spieler
FCZ FOREVER
zsc forever

Herthaner1892

Beitragvon Herthaner1892 » 03.06.07 @ 15:27

Fehlende Ausstiegsklausel, so ein Quatsch. Ich glaube eher euer Canepa feuert die üblichen Nebelraketen ab. Zu seinem Ehrenwort sollte man stehen und nicht plötzlich eine Kehrtwende machen. Lucien Favres Zeit beim FCZ ist beendet, so sehr ich mich freue, so sehr tut es mir für euch leid. Dennoch das sind die Spielregeln.

Päde

Beitragvon Päde » 03.06.07 @ 15:35

Herthaner1892 hat geschrieben:Fehlende Ausstiegsklausel, so ein Quatsch. Ich glaube eher euer Canepa feuert die üblichen Nebelraketen ab. Zu seinem Ehrenwort sollte man stehen und nicht plötzlich eine Kehrtwende machen. Lucien Favres Zeit beim FCZ ist beendet, so sehr ich mich freue, so sehr tut es mir für euch leid. Dennoch das sind die Spielregeln.

Wie der Vertrag nun wirklich ausgeschaut hat wissen wohl nur die Direktbetroffenen und Spielregeln gibt es in diesem Business eh nicht. Ich stelle aber mit Genugtuung fest dass die Fronten verhärtet sind, was uns nur zu gute kommen wird falls Favre noch Leute nachziehen will.

Herthaner1892

Beitragvon Herthaner1892 » 03.06.07 @ 15:40

Es wäre schon wenn Gämperle als Favres Intimus mitkommen dürfte. An Spielermaterial interessiert uns wahrscheinlich nur Raffa und mal sehen, wenn Favre sacht das der ein guter ist und wir machen euch ein gutes Angebot. Warum sollte er nicht wechseln? Weil Canepa beleidigt ist? Das wäre vereinsschädigend...

Zurück zu „Fussball allgemein“