cucinotta hat geschrieben:Seit zwei Tagen bin ich sowas von stinksauer...und dies wurde mit dem arroganten, herablassenden Auftritt von Hackfresse Hoeness bei der Präsentation von Favre nicht besser! Und ja, ich habe jetzt darüber geschlafen und es stimmt auch dass ich Canepa's Auftritte in vielen Angelegenheiten bisher eher unglücklich fand, aber jetzt gibt es für den FCZ nur noch eines: Keinen einzigen weiteren FCZ'ler nach Berlin ziehen lassen! Es kann ja nicht sein, dass Favre sich von uns feiern lässt, währenddem er bereits mit Berlin verhandelt, auch jetzt nochmals die "FCZ-Supporter" für den Fussballverstand lobt und gleichzeitig unser Team vor dem nächsten grossen Schritt noch weiter schwächen will! Irgendwo hört's auf und ich hoffe dass der FCZ das jetzt wirklich durchzieht, niemand weiteren gehen lässt und für Favre soviel Euros wie irgendwie möglich herausholt. Und Dumpfbacke Hoeness soll von mir aus noch die Kohle für Favre vorbeibringen und sich dann am besten nie mehr in Zürich blicken lassen.
danke vielmal... eines der besten posts!! was favre sowie auch in canepa in zürich abgezogen haben ist sowas von unter aller sau... canepa hat in der pause des meistermatches mit den berliner geredet... mir kann KEINER sagen, dass er danach nicht die wahrheit gewusst hat... das einzige mögliche ist, dass bickel nichts gewusst hat (wie unwahrscheinlich es auch klingen mag)... ausserdem haben favre und canepa genau gewartet, bis der meisterhype in den medien abgeklungen ist (letzte kurzmeldung am 30.5 "fcz wird vom stadtrat empfangen") und ohlala am tag darauf war die presse wieder voll vom zürcher stadtclub wegen der ganzen favregeschichte (dort gings "richtig" los, vorher wurde ja v.a spekuliert etc.)... klingt für mich persönlich nicht nach einem zufall... im moment kotzt mich die ganze sache, v.a der auftritt von favre einfach nur an... es ist ihm nicht zu vergönnen, dass er für ein sicheres salär von 1. mio franken nach berlin wechselt, auch wenn er früh abgelöst wird, kann er die nöchsten drei jahre, einfach das geld einschmieren lassen... nun, lucien geh nach berlin und werde glücklich dort... danke vielmal für alles was du für den fcz getan hast! aber bitte, plane deinen nächsten derartigen auftritt ehrlicher und besser... es wäre balsam für die seele jedes fans...
aporopoo... ich habe nichts gegen hertha... finde es persönlich einer der geileren klubs in der BuLi... würde gerne male einen match schauen gehen (groundhopping)... und was die wenigstens wissen... das bauschema (v.a das grundschema) des neuen letzigrunds wurde dem berliner olympiastadion abgeschaut... wahrscheinlich haben die beiden stadclubs eben trotz allem mehr gemein als man denkt...