F R E D hat geschrieben:Stonney hat geschrieben:tato hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:Zu Keita, ich muss erlich sagen ich bin kein fan von ihn und bin froh das er weg ist. Manchmal Arrogant und blablabla...
Zu Keita, ich muss erlich sagen ich bin ein grosser fan von ihm und bin traurig das er weg ist. Manchmal uuu-huara-guat und blablabla...
;)
Ich finds sehr schade das Keita gegangen ist. Entwickelte sich vom Chancetod zum Goalgetter, ohne seine Tore wäre der FCZ nicht Schweizer Meister.
Pro Keita
Haben wir ohne Keita, also diese Saison nicht genug viele Tore geschossen?
Conan hat geschrieben:Wie auch immer. Fest steht:
Ohne Keita wären wir letzte Saison nicht so weit gekommen. Ein Stürmer auf gleichem Niveau wurde bis jetzt nicht gefunden.
Da könnt ihr lange diskutieren, ob ihr ihn nun arrogant oder sympathisch findet.
93.minutä hat geschrieben:Conan hat geschrieben:Wie auch immer. Fest steht:
Ohne Keita wären wir letzte Saison nicht so weit gekommen. Ein Stürmer auf gleichem Niveau wurde bis jetzt nicht gefunden.
Da könnt ihr lange diskutieren, ob ihr ihn nun arrogant oder sympathisch findet.
rafael??
Conan hat geschrieben:Wie auch immer. Fest steht:
skenderbegi hat geschrieben:Conan hat geschrieben:Wie auch immer. Fest steht:
ja das traurige ist es gibt leute die beurteilen die anderen nicht nach leistung sondern nach schmuse-kurs kätzchen......
es gibt sogar welche die würden den yasar wieder einstellen?????
ein stürmer ist wie ein torhüter der muss auch seine macken haben natürlich nicht übertreiben aber doch einwenig.....
KEITE = PRINZ VOM LETZI
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Google Adsense [Bot], itapalam, laberspace, mbudget, neinei, spitzkicker, Ulldrael, Umluft, zuerchergoalie, ZüriAlain und 388 Gäste