Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 30.01.07 @ 11:48

Nomah hat geschrieben:Artikel 8 – Qualifikationsperioden
1) Die Qualifikation eines Spielers ist nur während den folgenden Perioden erlaubt:
– vom Ende der Meisterschaft, aber frühestens vom 10. Juni bis zum 31. August
für internationale Transfers und bis zum 30. September für nationale Transfers;
vom 15. Januar bis zum 15. Februar für internationale Transfers und bis zum
28. Februar für nationale Transfers.

Hoffe das ist noch aktuel!!

Ja, genau so ist es.

Mogli

Beitragvon Mogli » 30.01.07 @ 11:48

Drogenkind hat geschrieben:ist nicht guatelli das Geschenk?

dann hoffe ich dass er die quittung noch hat... sonst kann man das geschenk ja nicht umtauschen...
veritas / aequitas

tato

Beitragvon tato » 30.01.07 @ 14:14

F R E D hat geschrieben:Zu Keita, ich muss erlich sagen ich bin kein fan von ihn und bin froh das er weg ist. Manchmal Arrogant und blablabla...

Zu Keita, ich muss erlich sagen ich bin ein grosser fan von ihm und bin traurig das er weg ist. Manchmal uuu-huara-guat und blablabla...
;)
Sektion rosarote Brille

Stonney

Beitragvon Stonney » 30.01.07 @ 14:20

tato hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:Zu Keita, ich muss erlich sagen ich bin kein fan von ihn und bin froh das er weg ist. Manchmal Arrogant und blablabla...

Zu Keita, ich muss erlich sagen ich bin ein grosser fan von ihm und bin traurig das er weg ist. Manchmal uuu-huara-guat und blablabla...
;)

Ich finds sehr schade das Keita gegangen ist. Entwickelte sich vom Chancetod zum Goalgetter, ohne seine Tore wäre der FCZ nicht Schweizer Meister.

Pro Keita

lukas86

Beitragvon lukas86 » 30.01.07 @ 14:23

Züri 9 hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:Egal was wir kaufen, ich finde nicht, dass wir jetzt plötzlich anfangen sollten fertige Spieler zu kaufen. Dazu ist in der SL einfach zu wenig Geld vorhanden, vor allem wenn man beim Vorstand das Ziel schwarze 0 setzt.
Entweder wir schaffen es mit einem ausgeglichenen Budget und der aktuellen Taktik oder dann halt nicht. Das es mit der Brechstange nicht geht haben einige Schweizer Klubs schon bewiesen.

meine fresse...! seit mindestens 8 antworten sind wir beim thema "Nachwuchsspieler" und du schiesst einfach mal drein mit "egal was wir kaufen..." ?!?

edith meint: wer lesen kann, ist eindeutig im vorteil...

Es kommen jedoch immer wieder Aussagen wie, mit diesem Spieler können wir die Champions League nicht erreichen. Unter anderem hat ja auch unser Präsident gesagt man wolle in die Champions League. Meiner Meinung sollte man aber mit der aktuellen Taktik weiterfahren und das man M'Bele nicht verpflichtet hat zeigt meiner Meinung nach in die andere Richtung.

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 30.01.07 @ 15:47

wenn margairaz, dzemaili, rafael und von bergen immer noch für uns auflaufen, haben wir momentan kein grund zum jammern.... sehe uns als sieger auf dem transfermarkt... zumindest bis sommer!
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

F R E D

Beitragvon F R E D » 30.01.07 @ 16:20

Stonney hat geschrieben:
tato hat geschrieben:

;)

Ich finds sehr schade das Keita gegangen ist. Entwickelte sich vom Chancetod zum Goalgetter, ohne seine Tore wäre der FCZ nicht Schweizer Meister.

Pro Keita

Haben wir ohne Keita, also diese Saison nicht genug viele Tore geschossen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“