Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 30.01.07 @ 11:27

Mogli hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Wenn es ein "Internationales-Geschenk" sein soll, muss er sich aber beeilen -----> Noch zwei Tage... Die Uhr tickt... tic tic tic ;)

ich würde morgen mit einem lächeln einschlafen wenn auf der fcz seite stehen würde: Der FCZ verpflichtet den französischen Stürmer Eric Hassli bis ende Saison auf Leihbasis... Man hat sich des weieteren eine Option für eine def. Übernahme gesichert...!!! Der Stürmer der bei St. Güllen für viele tore sorgte passt mit den Massen: 1.93 m und 90kg, super ins Gefüge des FCZ.

ich will den hassli...!!!

glaube nicht das der fcz das interesse hat arrogante spieler zu verpflichten.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 30.01.07 @ 11:34

F R E D hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Wenn es ein "Internationales-Geschenk" sein soll, muss er sich aber beeilen -----> Noch zwei Tage... Die Uhr tickt... tic tic tic ;)

ich würde morgen mit einem lächeln einschlafen wenn auf der fcz seite stehen würde: Der FCZ verpflichtet den französischen Stürmer Eric Hassli bis ende Saison auf Leihbasis... Man hat sich des weieteren eine Option für eine def. Übernahme gesichert...!!! Der Stürmer der bei St. Güllen für viele tore sorgte passt mit den Massen: 1.93 m und 90kg, super ins Gefüge des FCZ.

Hesch de Keita scho vergässe? ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 30.01.07 @ 11:35

@Fred wer sagt, dass Hassli arrogant ist ?
Kennst du ihn privat ?

Ericeee

Beitragvon Ericeee » 30.01.07 @ 11:39

F R E D hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:

Mein gott wie könnt ihr nur darüber diskutieren ob ihr Hassli haben wollt wenn man ihn bekommen könnte. Hassli wäre für den FCZ perfekt. Bei St. Gallen fehlten ihm (leider) oft die geeigneten Mitspieler...was aber bei euch nicht der Fall sein sollte. HASSLI-RAFAEL wären fast so gefährlich sie AGUIRRE-GOL und ALEX! Ja ehrlich gesagt würde ich sogar tauschen =)

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn er zum FCZ wechslen würde, dann könnte man ihn wenigstens wieder in der superleague bestaunen.

Übrigens St. Gallen rockt die Rückrunde und Mendez wird alle vernaschen!

Gruss aus der Ostschweiz (ausser Wil)
Eric Hassli Fussballgott !

F R E D

Beitragvon F R E D » 30.01.07 @ 11:42

Brave New World hat geschrieben:@Fred wer sagt, dass Hassli arrogant ist ?
Kennst du ihn privat ?

Nein natürlich nicht aber ich habe das irgendwo mitbekommen.

Zu Keita, ich muss erlich sagen ich bin kein fan von ihn und bin froh das er weg ist. Manchmal Arrogant und er weiss wie man die Mannschaft ablenken kann. Immer wieder nahm er abschied von der Mannschaft, und als es so weit war musste er ja umbedingt erzählen wieviel mehr er dort verdient.
Und nicht zu vergessen wieviele male er 100% chancen vergeben hat.

Hassli dagegen wäre bestimmt ein guter Stürmer aber eben, ich denke sein Karakter passt nicht zur Mannschaft.

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.01.07 @ 11:42

holtzwurm17 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Drughi & Sunnglasses hat geschrieben:
Stonney hat geschrieben:
Drughi & Sunnglasses hat geschrieben:Schonmal etwas von Leistungssteigerung bei mehr Einsatzzeit gehört???

Wen betrifft diese Aussage?

devante! Und alle die schlecht über Abdi reden. Alle in diesem Forum rühmen zurecht Favre und Bickel und wie gut sie sind im Talente suchen usw. Was denkt ihr wieso ist Abdi in der 1. Mannschaft? Genau weil Favre an ihn glaubt.

ach so, dann darf man hier also nicht mehr diskutieren? hab gedacht ein forum ist da um zu dieskutieren?

egal. ich bleib bei meiner meinung: Abdi ist (noch?) nicht FCZ bzw Meistertauglich, höchstens als Ergänzungsspieler. Freu mich jetzt schon auf das Canepa-Geschenk

Wenn es ein "Internationales-Geschenk" sein soll, muss er sich aber beeilen -----> Noch zwei Tage... Die Uhr tickt... tic tic tic ;)

Artikel 8 – Qualifikationsperioden
1) Die Qualifikation eines Spielers ist nur während den folgenden Perioden erlaubt:
– vom Ende der Meisterschaft, aber frühestens vom 10. Juni bis zum 31. August
für internationale Transfers und bis zum 30. September für nationale Transfers;
vom 15. Januar bis zum 15. Februar für internationale Transfers und bis zum
28. Februar für nationale Transfers.

Hoffe das ist noch aktuell!!
Zuletzt geändert von Nomah am 30.01.07 @ 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 30.01.07 @ 11:46

ist nicht guatelli das Geschenk?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“