Hehehe...
ich kann gleich nicht mehr...
F R E D hat geschrieben:
Natürlich! Obwohl der Chinesische Markt gross aber eher Arm ist... Egal! Pouga war der Stürmer den wir brauchten, ich sah Talent in ihn! Wer hat ihn eigentlich verkauft? Wem seine Idee war das?
Ich wünsche mir, Shinsuke Nakamura von Celtic. Nicht diese Saison aber wer weiss, vielleicht nächste oder übernächste, oder überübernächste. Aber eines Tages sollten wir einen guten Japaner im Team haben!
Stellt euch vor. Der neue Japaner zeigt der Mannschaft wie man Sushi zubereitet. Die ganze Mannschaft harmoniert so und werden das ergebnis auf dem Platz zeigen. Sushi is eine Mannschaftssport. Man braucht einer der den Reis kocht, der andere der den Fish hackt usw.
pexito hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:
Natürlich! Obwohl der Chinesische Markt gross aber eher Arm ist... Egal! Pouga war der Stürmer den wir brauchten, ich sah Talent in ihn! Wer hat ihn eigentlich verkauft? Wem seine Idee war das?
Ich wünsche mir, Shinsuke Nakamura von Celtic. Nicht diese Saison aber wer weiss, vielleicht nächste oder übernächste, oder überübernächste. Aber eines Tages sollten wir einen guten Japaner im Team haben!
Stellt euch vor. Der neue Japaner zeigt der Mannschaft wie man Sushi zubereitet. Die ganze Mannschaft harmoniert so und werden das ergebnis auf dem Platz zeigen. Sushi is eine Mannschaftssport. Man braucht einer der den Reis kocht, der andere der den Fish hackt usw.
Du kennst sicher das japanische Sprichwort:
"Jedes Reiskorn kostet Mühe"
Auch ein Fussballticket, dass sind einige Reiskörner, kostet Mühe und die Japaner im Jo-ko-e-ri (joggeli) kannst du mittlerweile an beiden Händen abzählen.
Ein anderes chinesisches Sprichwort sagt:
"Selbst die geschickteste Hausfrau kann ohne Reis kein Essen kochen. "
Erzähl das Mal dem Schneider oder dem Tihinen.
Oder sonst gabs da noch:
- "ein blinder Japaner findet auch mal ein Reiskorn"
- "einen Japaner aufs Reiskorn nehmen"
- "die Sprinte ins Reiskorn werfen" (war wohl für Ilie und Pancho wohl gedacht)
abschliessen noch:
"Auf Nachbars Feld steht das Reiskorn besser"
Dabei wollen wir es belassen, Nakata bei Basel und nicht in Zürich.
Saludos Pexito
devante hat geschrieben:Florian hat geschrieben: wer in der Super-League hat einen guten Aussenverteidiger im Kader? Nakata bei Basel macht sich gut.....aber sonst fällt mir keiner ein....
Nakata
Rochat
Schneider
Cerrone
Bühler
Dal Santo
El Halimour
da fallen mir spontan schon ein paar namen ein, die meiner meinung nach einen ziemlich guten job machen als aussenverteidiger
Florian hat geschrieben:Schade einfach, dass weder Schneider noch Rochat rechts spielen können, denn mit Schneider/Rochat hätten wir ein super Aussenverteidigerduo...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Djuric14, face a hacke duo, fc tsüüri, flöru_burki, itapalam, Jungzuercher, komalino, nixon11, polska71, Ptikon, sapperlott, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, strich, Ujfalushi, Ulldrael, wewizh, zhkind und 224 Gäste