CUP: FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 15.03.07 @ 22:40

devante hat geschrieben:
RobinHood hat geschrieben:auch ohne 3 oder 4 Tore zu schiessen..

ich kann mich sogar ein ein spiel errinern, da haben wir ganze 5 tore geschossen und dannnnnn.......

von was sprichst du eigentlich!

so ein spiel hat es nie gegeben!

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 15.03.07 @ 23:34

ChrigiS hat geschrieben:die Aussenverteidiger-Positionen sind meines Erachtens auf die Dauer nicht (mehr) Super League tauglich,

das find ich auch. stucki, stahel und schneider müssen unbedingt durch bessere spieler ersetzt werden!

helmut

Beitragvon helmut » 16.03.07 @ 0:45

ghettokrieger hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:die Aussenverteidiger-Positionen sind meines Erachtens auf die Dauer nicht (mehr) Super League tauglich,

das find ich auch. stucki, stahel und schneider müssen unbedingt durch bessere spieler ersetzt werden!

aber hallo?!?! dass Stahel oder Stucki keine Ausnahmekönner sind, ist mir ja auch bewusst, aber superleaguetauglich sind sie allemal. der FCZ ist ja das team mit den wenigsten Gegentoren der Liga. das hat schlicht und einfach auch mit der Aussenverteidigung zu tun. grobe Schnitzer der beiden muss man suchen, der Einsatz stimmt und sie fügen sich sehr gut in die Spielweise des ganzen Teams ein. ausserdem wird der FCZ sie halten können.
das einzig negative, dass man bemerken könnte ist, dass sie keine guten Flanken bringen....aber mal im ernst, welcher Zwerg in unserem Sturm ist schon als Kopfballmonster bekannt? mir fällt keiner ein.
übrigens kommt Rochat irgendwann zurück, falls euch das beruhigt.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 16.03.07 @ 1:44

helmut hat geschrieben:
ghettokrieger hat geschrieben:

aber hallo?!?! dass Stahel oder Stucki keine Ausnahmekönner sind, ist mir ja auch bewusst, aber superleaguetauglich sind sie allemal. der FCZ ist ja das team mit den wenigsten Gegentoren der Liga. das hat schlicht und einfach auch mit der Aussenverteidigung zu tun. grobe Schnitzer der beiden muss man suchen, der Einsatz stimmt und sie fügen sich sehr gut in die Spielweise des ganzen Teams ein. ausserdem wird der FCZ sie halten können.
das einzig negative, dass man bemerken könnte ist, dass sie keine guten Flanken bringen....aber mal im ernst, welcher Zwerg in unserem Sturm ist schon als Kopfballmonster bekannt? mir fällt keiner ein.
übrigens kommt Rochat irgendwann zurück, falls euch das beruhigt.

ich gebe zu inler wirkt agiler und technisch ist er auch nicht ohne.....

war gestern ausnahsweise auf einem sitzplatz....
hab natürlich gesungen wie wenn ich in der kurve gewesen wäre ;-)

sorry aber was der blerim betreffend spiellesen bezüglich wissen wann das tempo hochgehalten und wann rauszunehmen ist da gibts nur wenige auf schweizer-plätzen die es so beherrschen wie er....
zudem war blerim die meiste zeit auf gjasul fixiert.....

kurz zu den flanken es müssen ja nicht immer über die ganze abwehr sein. ;-) scharf und flach oder mal zurücklegen genügt auch.....!!!¨

und ja der einsatz ist gut und recht aber ;
du willst in deinem arbeitzzeugnis auch nicht lesen der kandidat hat sich stehts mühe gegeben doch leider reichte dies nicht für ein besseres (resultat)..........

ein starkes argument wenn die keine bessere mannschft will so sollen sie bei uns bleiben.....???????
fcz 06-07

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 16.03.07 @ 3:15

Ach herrje... jeder Fred endet zur Zeit in der Diskussion über unsere Aussenverteidiger... und jetzt wird sogar schon Schneidi in den Topf geworfen. Wenn Stahel und Co. nicht SuperLeague-tauglich sein sollen, dann müsste man das (mit wenigen Ausnahmen) wahrscheinlich über alle Aussenverteidiger der Schweiz sagen. Somit kommt man zum lustigen Schluss, dass alle Aussenverteiger der Schweiz nicht genügen und trotzdem in der Super League spielen.
Man kann die Sache aber auch anders sehen. Im Verhältnis zu den anderen Mannschaftsteilen beim FCZ fällt die Aussenverteigung einfach etwas ab. Daher wird da am schnellsten Genörgelt. Natürlich muss man diesen Umstand nicht tatenlos hinnehmen, aber das Ende der Welt ist es nicht. Unsere AV sind doch hauptsächlich offensiv nicht so toll, defensiv ist das sicher im Bereich des Brauchbaren. Schliesslich haben wir trotz allen sehr wenige Gegentreffer, und dazu leisten auch die Aussenverteidiger ihren Beitrag.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 16.03.07 @ 3:25

das wir nicht so viele gegentore kassiert haben, verdanken wir ganz bestimmt nicht stahel, stucki und co.

meiner meinung nach, liegt es daran, dass wir eine starke IV haben und vorallem aber ein sehr gutes DMF. (inler und blerim)

Mido

Beitragvon Mido » 16.03.07 @ 9:35

Ich weiss nicht, warum Schneider in dieser Aufzählung vorkommt. Als Linksverteidiger gefällt mir Schneider ausserordentlich gut. Zudem ist er für mich eigentlich der erste Ersatz, wenn einer unserer Innenverteidiger ausfällt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“