CUP: FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
RobinHood

Beitragvon RobinHood » 15.03.07 @ 16:44

ich stimme Pexito voll zu... mag mich noch an die verschiedenen Cupouts gegen Wil erinnern..
Ich geniesse es mit 6 Punkten Vorsprung 1er zu sein und gleichzeitig im Cup - Halbfinal zu stehen.... auch ohne 3 oder 4 Tore zu schiessen..

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.03.07 @ 17:11

RobinHood hat geschrieben:auch ohne 3 oder 4 Tore zu schiessen..

ich kann mich sogar ein ein spiel errinern, da haben wir ganze 5 tore geschossen und dannnnnn.......
BORGHETTI

houlfredy

Beitragvon houlfredy » 15.03.07 @ 17:14

ou mann musstest du das erwähnen...?
,;:.zue+rich.:;,

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 15.03.07 @ 19:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Cuphalbfinal findet am Do 26.4.2007 statt; Gegner wird am Montagabend ausgelost!

FCZ wieder einmal OHNE Dzemaili

Quelle: Blick (Ist gesperrt!)

habs auch gelesen, frage mich nur warum... für die 5. gelbe karte? oder was?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Z

Beitragvon Z » 15.03.07 @ 19:43

habe mich gestern masslos geärgert! das parkhaus kostete gestern nicht wie üblich 5.- sondern 10.- (preisaufschlag von 100%) und zudem war der ganze zweite stock für die noblen herren des b.club's reserviert. otonormalverbraucher darf ganz hinauf........scheiss bonzen getue geht mir auf sack! da passt es schon, dass man nur in den logen und kabeusschen alkohol serviert bekam!

hinzu kamen noch die überteuerten preise. tribüne ost kostete gestern 40 höger und die plätze waren nicht wie üblich (ligaspiele) unnummeriert...!

kein wunder kamen nur 9000.- ZAHLENDE GÄSTE (wurde gestern vom speaker auch so betont; anm. DANKE)

FCZ: WAS SÖLL DE SCHEISS??

baba

Beitragvon baba » 15.03.07 @ 22:19

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:
grunet hat geschrieben:Frage: Gab es Besucher die Ihr Bier um leeren konnten? Eingang 1 mussten alle ihr Bier leertrinken, obwohl bei den Deltas leere Becher standen.

Ich durfte mein Bier problemlos umleeren. Hab' auch keinen gesehen, der sein Bier austrinken musste. Keine Ahnug wie der Eingang heisst, war auf jedenfall der bei der Avia-Tankstelle. Bin kein Hardturm Experte ;)

?? huppeds? vor dem Drehkreuz war ein ordentliches Gedränge, weil alle ihr Bier(e) austrinken mussten.

konnte problem los mit meiner Dose sogar bis in die Kurve laufen also die Kontrolle war wohl mehr ein witz als Kontrolle.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 15.03.07 @ 22:26

baba hat geschrieben:
Sir smoke-a-lot hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:
grunet hat geschrieben:Frage: Gab es Besucher die Ihr Bier um leeren konnten? Eingang 1 mussten alle ihr Bier leertrinken, obwohl bei den Deltas leere Becher standen.

Ich durfte mein Bier problemlos umleeren. Hab' auch keinen gesehen, der sein Bier austrinken musste. Keine Ahnug wie der Eingang heisst, war auf jedenfall der bei der Avia-Tankstelle. Bin kein Hardturm Experte ;)

?? huppeds? vor dem Drehkreuz war ein ordentliches Gedränge, weil alle ihr Bier(e) austrinken mussten.

konnte problem los mit meiner Dose sogar bis in die Kurve laufen also die Kontrolle war wohl mehr ein witz als Kontrolle.

ich und viele andere auch mussten vor dem drehkreuz sämtliche "reserven" austrinken... so um 19.45!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“