Mandingo hat geschrieben:Ich weiss nicht, warum Schneider in dieser Aufzählung vorkommt. Als Linksverteidiger gefällt mir Schneider ausserordentlich gut. Zudem ist er für mich eigentlich der erste Ersatz, wenn einer unserer Innenverteidiger ausfällt.
Sehe ich genauso. Es war eine Wohltat endlich mal wieder Schneider als Aussenverteidiger zu sehen, der nicht immer einen 3 Meter Sicherheitsabstand zwischen sich und dem Angreifer lässt, wie das Stucki so gerne macht.
Und genauso habe ich mich jeweils gewundert, warum Barmettler Schneider in der Innenverteidigung vorgezogen worden ist, als VB ausgefallen ist. Ok, in Schaffhausen brauchte es Schneider im Mittelfeld, aber in Luzern sass er nur auf der Bank und Barmettler stand in der Startformation...
Wenn Stahel und Co. nicht SuperLeague-tauglich sein sollen, dann müsste man das (mit wenigen Ausnahmen) wahrscheinlich über alle Aussenverteidiger der Schweiz sagen.
Zudem würde ich diesem Satz auch zustimmen.....klar sind unsere Aussenverteidiger nicht absolute Spitze, aber wer in der Super-League hat einen guten Aussenverteidiger im Kader? Nakata bei Basel macht sich gut.....aber sonst fällt mir keiner ein....