ich stimme Pexito voll zu... mag mich noch an die verschiedenen Cupouts gegen Wil erinnern..
Ich geniesse es mit 6 Punkten Vorsprung 1er zu sein und gleichzeitig im Cup - Halbfinal zu stehen.... auch ohne 3 oder 4 Tore zu schiessen..
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Cuphalbfinal findet am Do 26.4.2007 statt; Gegner wird am Montagabend ausgelost!
FCZ wieder einmal OHNE Dzemaili
Quelle: Blick (Ist gesperrt!)
Sir smoke-a-lot hat geschrieben:Kid hat geschrieben:grunet hat geschrieben:Frage: Gab es Besucher die Ihr Bier um leeren konnten? Eingang 1 mussten alle ihr Bier leertrinken, obwohl bei den Deltas leere Becher standen.
Ich durfte mein Bier problemlos umleeren. Hab' auch keinen gesehen, der sein Bier austrinken musste. Keine Ahnug wie der Eingang heisst, war auf jedenfall der bei der Avia-Tankstelle. Bin kein Hardturm Experte ;)
?? huppeds? vor dem Drehkreuz war ein ordentliches Gedränge, weil alle ihr Bier(e) austrinken mussten.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
baba hat geschrieben:Sir smoke-a-lot hat geschrieben:Kid hat geschrieben:grunet hat geschrieben:Frage: Gab es Besucher die Ihr Bier um leeren konnten? Eingang 1 mussten alle ihr Bier leertrinken, obwohl bei den Deltas leere Becher standen.
Ich durfte mein Bier problemlos umleeren. Hab' auch keinen gesehen, der sein Bier austrinken musste. Keine Ahnug wie der Eingang heisst, war auf jedenfall der bei der Avia-Tankstelle. Bin kein Hardturm Experte ;)
?? huppeds? vor dem Drehkreuz war ein ordentliches Gedränge, weil alle ihr Bier(e) austrinken mussten.
konnte problem los mit meiner Dose sogar bis in die Kurve laufen also die Kontrolle war wohl mehr ein witz als Kontrolle.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chirüz, Dave, flöru_burki, Google [Bot], Google Adsense [Bot], K8, Shorunmu und 363 Gäste