GCZ-FCZ

Diskussionen zum FCZ
?

Beitragvon ? » 19.11.06 @ 15:29

wie immer absolut geil gewesen..choreo pyro etc.
nur war die stimmung um einiges besser die letzten jahren, so meinte ich;)

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 19.11.06 @ 15:35

oinkoink hat geschrieben:es braucht, meiner meinung halt mehr leute die andere auch zum singen animieren.. vorallem in den äusseren reihen oder gegen hinten... in der mitte hat das von oben bis unten ganz gut geklappt.. so schwappt das ganze immer wieder über. so solls sein!
Wir habens versucht...Und wie (so heisser war ich glaub ich seit dem 13.5 nichtmehr ;)), aber da sang eifnach niemand mit. Ein wunder dass sich die Leute rundherum niicht noch mehr beschwert haben als ohnehin schon

züri fan
Beitragvon züri fan » 19.11.06 @ 15:39

johnny_leoni hat geschrieben:Aso ich würd im neue Letzi zwei Kurve mache e SK und e möchtegern SK.
In der SK werden dann die Zaunfahnen aufgehängt und 93 minuten lang gesungen. :-D

/Edit: sry dass ich nicht Schriftdeutsch geschrieben habe, muss mich erst noch an die neuen Regel gewöhnen.

Die sind eigentlich nicht besonders neu weil die gabs schon vorhin wenn ich mich nicht täusche...

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 19.11.06 @ 15:39

War ja wirklich wiedermal ein ganz geiles derby mit allem was dazugehört.. etwas Negatives ist jedoch noch hinzuzufügen, auch in eigener sache, nämlich der Sturm beim Anstehen vor dem stadion, als so gepusht wurde, das die ersten stolperten, und dies natürlich einen "Dominoeffekt" zur Folge hatte, in den ich leider auch involviert wurde und immer mehr leute auf mich fielen, kurz hatte ich echt panische
Angst und dachte an Sheffield.. Im Getümmel verlor ich meine Jacke, konnte sie jedoch gleich wieder greiffen, jedoch merkte ich, dass es nicht meine war. In diesem Sinne, wenn sich jemand angesprochen fühlt, und gerne seine alte Jacke wieder möchte, mir dafür meine wieder gibt, zum tausch bin ich gerne bereit.: ) deine jacke ist eine H&M, meine L.O.G.G

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 19.11.06 @ 15:41

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Santanna

Beitragvon Santanna » 19.11.06 @ 16:25

Manchmal frage ich mich ob s hier um Fussball geht oder um einen gemischten Chor ...

ich freue mich über unseren Sturm, der bis vor kurzem bei manchen noch als schwachstelle galt. raffael - konstant auf hohem niveau, eudis - viel talent und offenbar zu grossen toren fähig, pouga - publikumsliebling und grosser (im doppelten sinn) sympathieträger.

sagt man eigentlich ödis oder öidis oder e-udis ??

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 19.11.06 @ 16:38

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“